- Reaktionen
- 37.799
- Checks
- 8
Ok, sorry... ich Schrauben das Niveau wieder runter, -))Ah, du meinst es intellektuell? Das ist ein ungewöhnlicher Zugang im EF....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sorry... ich Schrauben das Niveau wieder runter, -))Ah, du meinst es intellektuell? Das ist ein ungewöhnlicher Zugang im EF....
Nö, ich wollte anerkennen, dass du es hebst.... Gewissermaßen erhebende EinsichtenOk, sorry... ich Schrauben das Niveau wieder runter, -))
Ja soll Hi und da mal vorkommenNö, ich wollte anerkennen, dass du es hebst.... Gewissermaßen erhebende Einsichten
Ah na, ich kann das auch nüchtern.... frag den @Mitglied #232061Najo. Da musst dann aber schon einiges intus haben, -)))
dem feschesten... dein Selbstbewusstsein sollt ma abfüllen und verkaufen könnenZwar sans wie er mit seinem Auto gekommen ist alle aus ihrer Lethalgie erwacht und haben sozusagen Frischfleisch gewittert, san ausgestiegen aus ihren Autos... aber gefolgt auf a Plauscherl is er dann do schließlich dem feschesten vor Ort...wobei--- bei dem Gruselkabinett was da rumgelaufen ist, war das ned so schwer
naaaa der Ya2020 hat sich selber gemeint.. glaub ich...Na dann wäre es ja spannend den live zu sehen wenn er so top Model aussehen hat
das muss ich mir merken...Ja der war schon wos fürs Auge... Ober ich denke der singt in aner anderen Kirche wie du.... ums zu umschreiben, -)))
du bist aber musikalisch...Ich sing in mehreren Kirchenchören,-))
ah, nachdem du eh so situationselastisch bist, nimmst beide in Schutz hahahaKomm selten in die Vergangenheit mein KFZ um 2 Uhr in der Früh irgendwo auf einem PuR abzustellen, -)) wer sollte mich dort abholen und mitnehmen? A Waldfee oder Wurzelhex?![]()
SSS.. schüchtern,schrecklich,schreckhaftDo fürcht i mi jo... bin ja so schüchtern und schrecklich schreckhaft![]()
Asso, na dann nehm i alles zurück....Nanana, jetzt tua ma do nix andichten... i hob sehr wohl den feschen sexy geilen Jungen Kerl im Sportoutfit mit knackigen Arsch gemeint und ned mi....
Najo, Ka ahnung mit wem du dich imma am PuR herumtreibst... aber wahrscheinlich wars schon i
Oder man schreibt freche pn...Und ohne Mut und Selbstvertrauen und bissl goschat sein, naja, dann würde ich wie de anderen im Auto sitzen und in Lethalgie verfallen, -)) dann lieber doch ....
Mittlerweile wenn ich das so beobachte, kann ich auf so gewisse andere eh verzichten...Asso, na dann nehm i alles zurück....
Ich treib mich selten herum und wenn, dann mit den ehrwürdigen Verdächtigen...
Zuletzt:
@Mitglied #366582
@Mitglied #46995
@Mitglied #485818
@Mitglied #105080
@Mitglied #232061
@Mitglied #225951
Oder man schreibt freche pn...

Ich ned.Mittlerweile wenn ich das so beobachte, kann ich auf so gewisse andere eh verzichten...![]()
Des muss a erst mal beweisen...Ich ned.
Manche sind hinter der Schale, die hier schreibt, ganz anders..

Müssen tut er sterben.Des muss a erst mal beweisen...![]()
Redet ihr über mi?Müssen tut er sterben.
I kenn erm und wir hattens lustig![]()
Dank schönRedet ihr über mi?
Also zum Sterben bin i no zu jung... und ich muss mi ned beweisen. Wer mi kennt was, dass ich a netta Kerl bin... hoit hi und da bissl goschat und provokant, aber leute de kan Spass verstehen brauch ich eh ned...
@Mitglied #244842: ja das Kompliment gebe ich retour... zwar erst einmal persönlich getroffen, aber schon sehr viel gelacht!
Hallo! könnt ihr mir eine pn senden? dann könnten wir uns etwas ausmachen?@Mitglied #105080 und i schauen später mit bikes rauf.. in ner stund schätz i..
wir tratschen nur, aber wenn du heroben bist stell dich dazu zu unsHallo! könnt ihr mir eine pn senden? dann könnten wir uns etwas ausmachen?
Wir san ned da.... hrmmpf@Mitglied #105080 und i schauen später mit bikes rauf.. in ner stund schätz i..
Was weiss man...Ist wer von den Verdächtigen anwesend![]()
Da brauchts ka pn.. des geht zwanglosHallo! könnt ihr mir eine pn senden? dann könnten wir uns etwas ausmachen?