Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letzteres ganz sicher,-))) aber welcher Mann begreift schon a Frau...also jetzt intellektuell gesehen🤣🙈

Jojo, da David Attenborough hätte sei wahre Freude am P+R in Seebenstein

Najo. Da musst dann aber schon einiges intus haben, -)))
Ah na, ich kann das auch nüchtern.... frag den @Mitglied #232061 😆
Zwar sans wie er mit seinem Auto gekommen ist alle aus ihrer Lethalgie erwacht und haben sozusagen Frischfleisch gewittert, san ausgestiegen aus ihren Autos... aber gefolgt auf a Plauscherl is er dann do schließlich dem feschesten vor Ort... 🙈😍🤣🤣🤣 wobei--- bei dem Gruselkabinett was da rumgelaufen ist, war das ned so schwer
dem feschesten... dein Selbstbewusstsein sollt ma abfüllen und verkaufen können🤣🤣🤣
Na dann wäre es ja spannend den live zu sehen wenn er so top Model aussehen hat
naaaa der Ya2020 hat sich selber gemeint.. glaub ich...
Ja der war schon wos fürs Auge... Ober ich denke der singt in aner anderen Kirche wie du.... ums zu umschreiben, -)))
das muss ich mir merken...🤣🤣🤣🤣
Ich sing in mehreren Kirchenchören,-))
du bist aber musikalisch...🤪
Komm selten in die Vergangenheit mein KFZ um 2 Uhr in der Früh irgendwo auf einem PuR abzustellen, -)) wer sollte mich dort abholen und mitnehmen? A Waldfee oder Wurzelhex? 🙈🤣🤣🤣
ah, nachdem du eh so situationselastisch bist, nimmst beide in Schutz hahaha
Do fürcht i mi jo... bin ja so schüchtern und schrecklich schreckhaft🤣🙈
SSS.. schüchtern,schrecklich,schreckhaft

Wen hab ich dann letztes Mal getroffen? 😱

Nanana, jetzt tua ma do nix andichten... i hob sehr wohl den feschen sexy geilen Jungen Kerl im Sportoutfit mit knackigen Arsch gemeint und ned mi....

Najo, Ka ahnung mit wem du dich imma am PuR herumtreibst... aber wahrscheinlich wars schon i

Und ohne Mut und Selbstvertrauen und bissl goschat sein, naja, dann würde ich wie de anderen im Auto sitzen und in Lethalgie verfallen, -)) dann lieber doch ....

Nanana, jetzt tua ma do nix andichten... i hob sehr wohl den feschen sexy geilen Jungen Kerl im Sportoutfit mit knackigen Arsch gemeint und ned mi....

Najo, Ka ahnung mit wem du dich imma am PuR herumtreibst... aber wahrscheinlich wars schon i
Asso, na dann nehm i alles zurück....
Ich treib mich selten herum und wenn, dann mit den ehrwürdigen Verdächtigen...
Zuletzt:
@Mitglied #366582
@Mitglied #46995
@Mitglied #485818
@Mitglied #105080
@Mitglied #232061
@Mitglied #225951

Und ohne Mut und Selbstvertrauen und bissl goschat sein, naja, dann würde ich wie de anderen im Auto sitzen und in Lethalgie verfallen, -)) dann lieber doch ....
Oder man schreibt freche pn...

Müssen tut er sterben.
I kenn erm und wir hattens lustig🤷‍♀️
Redet ihr über mi?

Also zum Sterben bin i no zu jung... und ich muss mi ned beweisen. Wer mi kennt was, dass ich a netta Kerl bin... hoit hi und da bissl goschat und provokant, aber leute de kan Spass verstehen brauch ich eh ned...

@Mitglied #244842: ja das Kompliment gebe ich retour... zwar erst einmal persönlich getroffen, aber schon sehr viel gelacht!

Redet ihr über mi?

Also zum Sterben bin i no zu jung... und ich muss mi ned beweisen. Wer mi kennt was, dass ich a netta Kerl bin... hoit hi und da bissl goschat und provokant, aber leute de kan Spass verstehen brauch ich eh ned...

@Mitglied #244842: ja das Kompliment gebe ich retour... zwar erst einmal persönlich getroffen, aber schon sehr viel gelacht!
Dank schön

Zurück
Oben