- Reaktionen
- 87.822
- Checks
- 240
Em Finale... nunja, viel Spaß.wir w+m , sind evtl. heute abend ab 21 uhr vor ort , lassen uns mal überraschen, vorheriges posting erwünscht
Soll ja Anti fans auch geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Em Finale... nunja, viel Spaß.wir w+m , sind evtl. heute abend ab 21 uhr vor ort , lassen uns mal überraschen, vorheriges posting erwünscht
Mich interessiert die EM absolut gar nichtEm Finale... nunja, viel Spaß.
Soll ja Anti fans auch geben![]()
daher wird es sicherlich weniger pseudo - interessenten geben , ( die hoffnung stirbt ja eh zum schluss )Em Finale... nunja, viel Spaß.
Soll ja Anti fans auch geben![]()
Richtig liegt im Auge des Betrachters... der Betrachterin...Naja, man-n kann ja auch die Prioritäten richtig setzen ;-)
terrasse mit kaltem bier und beamer - checkRichtig liegt im Auge des Betrachters... der Betrachterin.
I geh heut nirgendwo mehr hin.terrasse mit kaltem bier und beamer - check
wald mit gelsen und spannern - durchgefallen
Wieso wundert mich das eigentlich nicht, -))haben umdisponiert und werden ein ungezwungenes neutrales Kennenlernen in WN bevorzugen ; allen anderen viel Spaß mit oder ohne Fussball
Weil du Realist bist?Wieso wundert mich das eigentlich nicht, -))
Jo, bin ich absolutWeil du Realist bist?
Oba i bin ma sicha dass einige dort waren in der HoffnungWeil du Realist bist?
leck… da komm i doch ned hinWelche Frau möchte morgen Abend ein reines leck date einfach melden
Wennst da aber erwartest, dass so fesche trainierte sexy Männer wie de spanischen Fußballer dort auftreten, muss ich dich enttäuschenNa jessas da geht's schon wieder zu hier von morgens bis abends, de Hitze tut manchmal ned gut... ähm is dieses Fußball jetzz schu fertig? Das man wieder verdächtigen Meeting anstreben könnte?
Ne, mir reichen de Verdächtigen, des san geilere Schnittchen....Wennst da aber erwartest, dass so fesche trainierte sexy Männer wie de spanischen Fußballer dort auftreten, muss ich dich enttäuschen![]()