Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja, die Rodung hat begonnen... ka Wunder wenn Ihr Saubatteln überall euren Müll hinschmeissts... bald ist es aus mit cruisen im Zauberwald. Der untere Wald direkt beim Parkplatz kommt auch noch dran,-))

Anhänge

• IMG-20240316-WA0001.jpg
    IMG-20240316-WA0001.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 112
Was machen jetzt nur die ganzen alten Männer, die jeden Tag da herumschleichen?-)))

Ich finds ehrlich gesagt gut so... in dem Wald schaut es aus wie auf einer mülldeponie... überall Plastik, angewichste Taschentücher... echt grausig

Tja, die Rodung hat begonnen... ka Wunder wenn Ihr Saubatteln überall euren Müll hinschmeissts... bald ist es aus mit cruisen im Zauberwald. Der untere Wald direkt beim Parkplatz kommt auch noch dran,-))
Da sind wahrscheinlich Naturschützer am Werk
Und die ASFNAG hat wg Müll und wg der Verbrecher Kameras aufgestellt? Wers glaubt, wird selig...
Wer braucht schon so viel Wald, wenn man anderswo" Versiegelungen" ruckbauen kann?

Man kann auch nie genug Forststraßen haben.... Ersatzpflanzugen vorzugsweise in Form von "Ohrwaschel-Hindernissen" Kostet ja nix : EU-Zuschüsse

Dann könnte das auch so sein, oder?
Weil die Obrigkeit immer recht hat? Ich habe gelernt, dass man gut daran tut, amtlichen Verlautbarungen zu misstrauen; vernebeln oft tatsächliche Motive.... Nein, ich habe kein Problem mit Impfungen. Auch nicht mit Migranten....

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Obrigkeit immer recht hat? Ich habe gelernt, dass man gut daran tut, amtlichen Verlautbarungen zu misstrauen.... Nein, ich habe kein Problem mit Impfungen
Sehe ich ähnlich.
Aber wenn User das so schreiben geht bei mir der Zweifel hoch...
Ich ersetzte im Bereich amtliche Verlautbarungen den Begriff "misstrauen" für mich durch "hinterfragen & versuchen zu verstehen".

Sehe ich ähnlich.
Aber wenn User das so schreiben geht bei mir der Zweifel hoch...
Ich ersetzte im Bereich amtliche Verlautbarungen den Begriff "misstrauen" für mich durch "hinterfragen & versuchen zu verstehen".
Wir erleben gerade viel Desinformation, zB im Zusammenhang mit den Förderungen für Heizungen: Es wird nie definiert, was genau gefördert wird und was nicht..... "Billigprodukte" aus CN werden schlecht gemacht, als ob sich jeder eine Louis Vuitton -Tasche um EUR 4000+ leisten könnte (Wert EUR 230 - 250). Auch Produkte von EU-Unternehmen sind oft Made in CN. Medien setzen mit Halbwahrheiten ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue darauf , dass nicht gleich die Cops anrücken, wenn man am p&r plaudert oder Leute ihre Hunde spielen lassen....
Da eh ned, aber wenn die ganzen grindigen alten Männer rumwixen blasen und ficken und dann Kondome und Taschentücher wegschmeißen, dann sollten die mal zum aufräumen zwangsverpflichtet werden

Da eh ned, aber wenn die ganzen grindigen alten Männer rumwixen blasen und ficken und dann Kondome und Taschentücher wegschmeißen, dann sollten die mal zum aufräumen zwangsverpflichtet werden
Andere zwangsverpflichten macht Spaß? Mit deiner Einstellung schausr du aber sehralt aus... "Traue keinem über 30",war ein Slogan um 1968! Inzwischen hat sich die Welt weitergedreht, und gerade in diesem Forum ist der Ton deutlich liberaler geworden....

Zurück
Oben