- Reaktionen
- 34.076
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eh ned gut !!!gut finde ich es persönlich nicht wenn Bäume
gefällt werden
Da sind wahrscheinlich Naturschützer am WerkTja, die Rodung hat begonnen... ka Wunder wenn Ihr Saubatteln überall euren Müll hinschmeissts... bald ist es aus mit cruisen im Zauberwald. Der untere Wald direkt beim Parkplatz kommt auch noch dran,-))
Ihr zwei dürft´s den Aluhut ruhig wieder abnehmen...Da sind wahrscheinlich Naturschützer am Werk
Und die ASFNAG hat wg Müll und wg der Verbrecher Kameras aufgestellt? Wers glaubt, wird selig...
Wer braucht schon so viel Wald, wenn man anderswo" Versiegelungen" ruckbauen kann?
Wieso? Das sind die Begründungen für die Kameras lt. ASFINAG-Beschilderungen und von UsernIhr zwei dürft´s den Aluhut ruhig wieder abnehmen...
Dann könnte das auch so sein, oder?Wieso? Das sind die Begründungen für die Kameras lt. ASFINAG-Beschilderungen und von Usern
Weil die Obrigkeit immer recht hat? Ich habe gelernt, dass man gut daran tut, amtlichen Verlautbarungen zu misstrauen; vernebeln oft tatsächliche Motive.... Nein, ich habe kein Problem mit Impfungen. Auch nicht mit Migranten....Dann könnte das auch so sein, oder?
Sehe ich ähnlich.Weil die Obrigkeit immer recht hat? Ich habe gelernt, dass man gut daran tut, amtlichen Verlautbarungen zu misstrauen.... Nein, ich habe kein Problem mit Impfungen
Wir erleben gerade viel Desinformation, zB im Zusammenhang mit den Förderungen für Heizungen: Es wird nie definiert, was genau gefördert wird und was nicht..... "Billigprodukte" aus CN werden schlecht gemacht, als ob sich jeder eine Louis Vuitton -Tasche um EUR 4000+ leisten könnte (Wert EUR 230 - 250). Auch Produkte von EU-Unternehmen sind oft Made in CN. Medien setzen mit Halbwahrheiten ihre Glaubwürdigkeit aufs SpielSehe ich ähnlich.
Aber wenn User das so schreiben geht bei mir der Zweifel hoch...
Ich ersetzte im Bereich amtliche Verlautbarungen den Begriff "misstrauen" für mich durch "hinterfragen & versuchen zu verstehen".
Da eh ned, aber wenn die ganzen grindigen alten Männer rumwixen blasen und ficken und dann Kondome und Taschentücher wegschmeißen, dann sollten die mal zum aufräumen zwangsverpflichtet werdenIch vertraue darauf , dass nicht gleich die Cops anrücken, wenn man am p&r plaudert oder Leute ihre Hunde spielen lassen....
Andere zwangsverpflichten macht Spaß? Mit deiner Einstellung schausr du aber sehralt aus... "Traue keinem über 30",war ein Slogan um 1968! Inzwischen hat sich die Welt weitergedreht, und gerade in diesem Forum ist der Ton deutlich liberaler geworden....Da eh ned, aber wenn die ganzen grindigen alten Männer rumwixen blasen und ficken und dann Kondome und Taschentücher wegschmeißen, dann sollten die mal zum aufräumen zwangsverpflichtet werden
Tja.....Ja, inzwischen mögen gerade Jüngere auch Ältere ...