Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Hörts auf über Personen zu schreiben als wenn diese Dinger wären
:hmm: ... na DU willst ja wie eine Frau behandelt werden... also find dich damit ab, dass Frauen in den meisten Kulturen seit eh und je her als "Dinge" gesehen und behandelt werden ;)

... und ja... das nennt man Alltgssexismus welcher gerade, zumindest in unserem Kulturkreis, versucht wird abzubauen... wird aber noch ein paar Generationen dauern ;)

:hmm: ... na DU willst ja wie eine Frau behandelt werden... also find dich damit ab, dass Frauen in den meisten Kulturen seit eh und je her als "Dinge" gesehen und behandelt werden ;)

... und ja... das nennt man Alltgssexismus welcher gerade, zumindest in unserem Kulturkreis, versucht wird abzubauen... wird aber noch ein paar Generationen dauern ;)

Ich tu mir echt schwer rauszulesen ob da Sakasmus dabei ist, oder ob du das ehrlich meinst. Was es zu bedenken gibt... ich will zwar wie eine Frau behandelt werden, bin aber ein Mann... und sollte jemand die Frau in mir schlecht behandeln, wird man mit dem Mann in mir darüber reden müssen... im besten Fall. Verstanden?

Ich tu mir echt schwer rauszulesen ob da Sakasmus dabei ist, oder ob du das ehrlich meinst. Was es zu bedenken gibt... ich will zwar wie eine Frau behandelt werden, bin aber ein Mann... und sollte jemand die Frau in mir schlecht behandeln, wird man mit dem Mann in mir darüber reden müssen... im besten Fall.
:hmm: ... nennt man das jetzt einfach "kompliziert" oder doch "geistig verwirrt" ? :schulterzuck:
nein... ist mir zu kompliziert und geistig verwirrt bin ich GsD nicht :penguin:

Traditionen soll man erhalten, nicht wahr? :penguin:
:hmm: ... deine Ansicht :shock: ... meine jedenfalls nicht ... zumindest nicht in dieser Thematik ;)
Was genau willst du mit deinem Standing rechtfertigen?
nichts...
Das geht mir nicht so ganz ein..
... will nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht so einfach ist, jahrelange Indoktrination im Hirnkastl umzustellen ;

:hmm: ... nennt man das jetzt einfach "kompliziert" oder doch "geistig verwirrt" ? :schulterzuck:

nein... ist mir zu kompliziert und geistig verwirrt bin ich GsD nicht :penguin:

:hmm: ... deine Ansicht :shock: ... meine jedenfalls nicht ... zumindest nicht in dieser Thematik ;)

nichts...

... will nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht so einfach ist, jahrelange Indoktrination im Hirnkastl umzustellen ;
Ich denke du hast mit deinem Geschriebenen nicht bedacht wie das rüberkommt... und deine Gedanken dazu weiß keiner. So wie du schreibst... ohne zusätliche Info... klingt es so als ob du alle Männer verteidigst, welche Frauen schlecht behandeln, nur weil sie Frau sind.

Nochmal du hast mit deinem Posting nicht mich angesprochen... sondern Frauen im Allgemeinen.

also find dich damit ab, dass Frauen in den meisten Kulturen seit eh und je her als "Dinge" gesehen und behandelt werden ;)
Das ist für mich kein aufmerksam machen, sondern eine Form von Rechtfertigung, wenn Sexismus passiert. Bei mir kommt an: Find dich damit ab, wenn du schlecht behandelt wirst, weil das is das Los das du als Frau gezogen hast. Als müsse ich mich dem hingeben, und könne ohnehin nichts daran ändern.

Wenn du das lustig gemeint hast, war das vlt ein Griff ins Klo..

Ich denke du hast mit deinem Geschriebenen nicht bedacht wie das rüberkommt...
right.

also... Chronik: @Mitglied #566396 ist ein Hoppala in sachen Alltagssexismus passiert (gelöschtes Posting) und hat sich nach dem Angriff von ->
1. Hörts auf über Personen zu schreiben als wenn diese Dinger wären
2. Ist es eh mein Arsch
dafür entschuldigt...

daraufhin habe ich versucht, die Realität in Sachen Alltagssexismus zu erklären ->

nicht mehr und nicht weniger... kein Angriff, keine Rechtfertigung, keine Verteidigung, kein Scherz... simple Realität ;)

sry Leuts... Alltagssexismus ist nach wie vor Gang und gäbe... es wird zwar krampfhaft versucht ihn zu beseitigen, aber:
1. ist nun mal jahrtausend lange Indoktrination und gelebtes Leben nicht so leicht und einfach kurzfristig aus den Köpfen zu bekommen, und..
2. wenn nicht alle Kulturkreise gleichmaßen bei einer Veränderung mitmachen, ist die Veränderung sowieso mMn zum Scheitern verurteilt ;)

also... was ist daran nicht zu verstehen, außer man leugnet die Realität des gelebten Lebens???? :schulterzuck:

also... Chronik: @Mitglied #566396 ist ein Hoppala in sachen Alltagssexismus passiert (gelöschtes Posting) und hat sich nach dem Angriff von ->

dafür entschuldigt...

daraufhin habe ich versucht, die Realität in Sachen Alltagssexismus zu erklären ->

nicht mehr und nicht weniger... kein Angriff, keine Rechtfertigung, keine Verteidigung, kein Scherz... simple Realität ;)

sry Leuts... Alltagssexismus ist nach wie vor Gang und gäbe... es wird zwar krampfhaft versucht ihn zu beseitigen, aber:
1. ist nun mal jahrtausend lange Indoktrination und gelebtes Leben nicht so leicht und einfach kurzfristig aus den Köpfen zu bekommen, und..
2. wenn nicht alle Kulturkreise gleichmaßen bei einer Veränderung mitmachen, ist die Veränderung sowieso mMn zum Scheitern verurteilt ;)

also... was ist daran nicht zu verstehen, außer man leugnet die Realität des gelebten Lebens????

Du verteidigst es noch immer... mit der Rechtfertigung das dies auch schon vor dir so war. Ja, stimmt schon... und so wie du schreibst, klingt es nicht so als wolltest du daran was ändern. Noch schlimmer ist, du ermutigst andere durch dein Posting sich Frauen gegenüber schlecht zu verhalten.

Ich sag auch meinen Termin für 14.2. hiermit ab. Zu viel Aufmerksamkeit ist nicht optimal... vielleicht nächsten mal ohne Ankündigung.

Du verteidigst es noch immer... mit der Rechtfertigung das dies auch schon vor dir so war. Ja, stimmt schon... und so wie du schreibst, klingt es nicht so als wolltest du daran was ändern. Noch schlimmer ist, du ermutigst andere durch dein Posting sich Frauen gegenüber schlecht zu verhalten.
Oida... wo lest du des aussa ???? :kopfklatsch: ... leg bitte deine Scheikloppn o :roll: ... es gibt ned nuar schwoarz und weiß :kopfklatsch:

also... Chronik: @Ya2020 ist ein Hoppala in sachen Alltagssexismus passiert (gelöschtes Posting) und hat sich nach dem Angriff von -> (...) dafür entschuldigt.
genau so hätts doch gepasst.. Grenze überschritten, Grenze mitgeteilt, Grenze akzeptiert und entschuldigt.
Warum dann nochmal mim Finger reinbohren oder draufzeigen, wenn Veränderung unaufgeregt und genau so funktioniert, wie in dem Beispiel?

nicht so leicht und einfach kurzfristig aus den Köpfen zu bekommen
Einer, nämlich deiner, reicht vollkommen aus.

Es tut ma leid was ich geschrieben habe, ich hab mich dafür entschuldigt und jetzt bitte lassen wir das Thema...mund noch eines... wir sind hier auf Erotikforum.at und ned auf elitepartner.at oder so....

Es tut ma leid was ich geschrieben habe, ich hab mich dafür entschuldigt und jetzt bitte lassen wir das Thema...mund noch eines... wir sind hier auf Erotikforum.at und ned auf elitepartner.at oder so....

stimmt auch... und freu mich trotzdem schon mal den Parkplatz besuchen zu dürfen. Wo ich bmir jetzt nicht sicher bin... ob ich es ankündigen soll oder nicht. Wenn nicht... kanns sein das ich alleine dort stehe... DAZU würden mich jetzt mal die Meinungen interessieren. Bitte

Zurück
Oben