- Reaktionen
- 34.173
- Checks
- 7
Also Eier hat er... ,-))Geh und frag nach wenn du eier hastbevor du blöd rum schreibst
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Eier hat er... ,-))Geh und frag nach wenn du eier hastbevor du blöd rum schreibst
![]()
Oben am parkplatz und gleich dort in WaldHallo! Ich würd gern mal der Parkplatz besuchen… zu welcher Zeit ist es noch eher am besten. Ich weiß das es keine Garantie gibt.., aber ab 18… 20.., Uhr?
Zweite Frage… wenn ich beim Parkplatz bin… wo geht’s dann weiter… weil… würd mich gern in Dessous präsentieren!
Bussi
Na da werdens im ö3 verkehrsservice wieder einen Rückstau bis zur Südautobahn melden, -))Am Dienstag den 13.2. werd ich den Parkplatz besuchen!!! Wann ist denn die beste Zeit dafür um möglichst viele Herren gleichzeitig um mich zu haben!!! Möchte so viele wie möglich gleichzeitig bedienen!!!
Am Dienstag den 13.2. werd ich den Parkplatz besuchen!!! Wann ist denn die beste Zeit dafür um möglichst viele Herren gleichzeitig um mich zu haben!!! Möchte so viele wie möglich gleichzeitig bedienen!!!
Und ich werde das ganze großräumig umfahren... is ja FaschingdienstagNa da werdens im ö3 verkehrsservice wieder einen Rückstau bis zur Südautobahn melden, -))
Das gute am Faschingsdienstag ist… ich darf in Damenkkeidung herumlaufen und keiner denkt sich was dabeiUnd ich werde das ganze großräumig umfahren... is ja Faschingdienstag![]()
Das wär ja fast a Grund, aufzutauchen.... inkognito...Das gute am Faschingsdienstag ist… ich darf in Damenkkeidung herumlaufen und keiner denkt sich was dabei
Das wär ja fast a Grund, aufzutauchen.... inkognito...
... erscheinst a amoi ois Frau? 
In an Damenkleid vieleichtDas wär ja fast a Grund, aufzutauchen.... inkognito...
Na.... erscheinst a amoi ois Frau?
![]()
![]()
![]()
Bei den Temperaturen eh besserNa.
Ois gelbes Pokemon....

an Charme nicht zu überbieten, der kleine gelbe Stoppel... erscheinst a amoi ois Frau?
![]()
![]()
![]()
I kenn erm ja eh...an Charme nicht zu überbieten, der kleine gelbe Stoppel![]()
Bis zur Autobahn sinds nicht mal 1 Kilometer - somit gar nicht so schlimm..Na da werdens im ö3 verkehrsservice wieder einen Rückstau bis zur Südautobahn melden, -))
Wennst jetzt noch die Kolonne bis nach schwarzau auf der 54er rechnest... des san etwa 2 km...Bis zur Autobahn sinds nicht mal 1 Kilometer - somit gar nicht so schlimm..