Y
Gast
(Gelöschter Account)
na daunn seids ho eh scho zu zweitNobody hier, nur a Autositzer der auch auf sein Glück wartet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na daunn seids ho eh scho zu zweitNobody hier, nur a Autositzer der auch auf sein Glück wartet![]()

Nö...zu denen gehöre ich nicht.....na daunn seids ho eh scho zu zweit![]()
![]()
Ich glaub... das wurde boykottiertBin morgen ab 20uhr Uhr am Parkplatz bin gespannt ob sich vielleicht eine Frau verirrt gg aber steh am oberen
Lg Joker
Hab ja von morgen gesprochen nicht heute war ja schon nach Mitternacht ggIch glaub... das wurde boykottiert![]()
Halleluja.Hab ja von morgen gesprochen nicht heute war ja schon nach Mitternacht gg
Eher „Sahne“ vermute ich malBringst Kaffee mit?![]()
Solange das abgepackt ist und nicht zum selber zapfen... okEher „Sahne“ vermute ich mal![]()
Das hätte ich NATÜRLICH auch so angenommen und selbstverständlich vorausgesetzt !Solange das abgepackt ist und nicht zum selber zapfen... ok![]()
Dann bin ich ja beruhigtDas hätte ich NATÜRLICH auch so angenommen und selbstverständlich vorausgesetzt !![]()
Na aber hallo, und ich erstDann bin ich ja beruhigt
Das klingt erstrebenswert !Im Sommer...
Du willst bestimmt nur eine Geburtstagstorte...Vl könnten mir ja 1-2 Frauen zu meinem Geburtstag einen Wunsch erfüllen gg
Das man sich dort trifft an meinem Geburtstag alles weitere per pn
Lach weil da echt unglaublich viel los ist