Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja egal wie auch immer! Sexuelle oder auch nur zum unterhalten! Man kann sich ja auch bei geilen Unterhaltungen extrem scharf machen!
Ich unterhalt mich am Parkplatz nicht sexuell.
Die meisten dort umtanzenden würde ich nicht mal für Geld angreifen.. 🤷‍♀️
Also wozu sollt ich jemand mit Worten aufgeilen?

Achso was sind denn deine Interessen wenn du da hinfährst?
Is das Publikum also eher nicht so sehenswert?
Mei.
Ich treff mich mit bereits bekannten usern und manch unbekannten zum tratschen. Das ist tatsächlich lustig und es gab schon lange Sitzungen dort.
Muss man halt mögen.
Oder auch nicht, dann hockt man im Auto, glotzt verzweifelt, wartet auf Show, fährt 5x weg und wieder her und ist nicht imstande, mitzuquatschen

Mei.
Ich treff mich mit bereits bekannten usern und manch unbekannten zum tratschen. Das ist tatsächlich lustig und es gab schon lange Sitzungen dort.
Muss man halt mögen.
Oder auch nicht, dann hockt man im Auto, glotzt verzweifelt, wartet auf Show, fährt 5x weg und wieder her und ist nicht imstande, mitzuquatschen
Alles klar, ja nette Unterhaltungen sind immer toll! Ich kenn persönlich noch keinen aus dem Forum, war in der letzten Zeit eher inaktiv!
Aber vl sieht man sich ja mal zufällig!

Aber gibts tatsächlich Leute die dann wegfahren und wieder zurückkommen? Und dass dann mehrfach? Das wär ma ja viel zu blöd! 😳

Alles klar, ja nette Unterhaltungen sind immer toll! Ich kenn persönlich noch keinen aus dem Forum, war in der letzten Zeit eher inaktiv!
Aber vl sieht man sich ja mal zufällig!

Aber gibts tatsächlich Leute die dann wegfahren und wieder zurückkommen? Und dass dann mehrfach? Das wär ma ja viel zu blöd! 😳
Ich schwör. Die gibts.
Man merkt sich dann ja kurz das Kennzeichen. Ich finds immer urlustig

Ich kenn genug real. Meist sinds nett

Zurück
Oben