- Reaktionen
- 88.129
- Checks
- 240
Na i was ned...Ja die Temperatur get eigentlich wenn man was tut *gg*
I lieg jedenfalls in der Badewanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na i was ned...Ja die Temperatur get eigentlich wenn man was tut *gg*
Also in der Badewanne is es auf jeden Fall angenehmer und wärmer!Na i was ned...
I lieg jedenfalls in der Badewanne
In meine Badewanne darf nur ich. Also zeitgleichAlso in der Badewanne is es auf jeden Fall angenehmer und wärmer!
Ich lieg auf da Couch und werd mich jetzt dann mal in die heiße Dusche begeben!
Aber leider auch allein!![]()
Joa.Aber dazu bräuchte man min 2 *gg*
NED wirklichJoa.
Schleicht echt keiner rum dort?
Ah.NED wirklich
Ja aber ich glaub ich verschrecke alle *gg*Wenn die wenigstens mit einem reden täten...
Hihi hast Glück ich steh eh mehr auf Duschen!In meine Badewanne darf nur ich. Also zeitgleich
Alles andere halt ich ned aus
Trauen sich ned her.okay sind die alle Stumm?
Du weisst eh nicht, wo meine Badewanne wohnt...Hihi hast Glück ich steh eh mehr auf Duschen!
Ausser wenn die Wanne schön groß ist!
Das is ja komisch! Wo spielt sich das eigentlich alles ab? Direkt am oberen Parkplatz?Trauen sich ned her.
Keine Ahnung, was man als Frau da machen müsst.
Nackt ans Auto lehnen?
Ich hab halt für anonyme Geschichten nix übrig...
Ja da hast recht, aber wäre deine Wanne für 2 ausgelegt?Du weisst eh nicht, wo meine Badewanne wohnt...![]()
Ja. Bzw. im Wald. Aber da trau ich mich ja ned rein...Das is ja komisch! Wo spielt sich das eigentlich alles ab? Direkt am oberen Parkplatz?
Nein.Ja da hast recht, aber wäre deine Wanne für 2 ausgelegt?
Da würd i ah ned reingehen!Ja. Bzw. im Wald. Aber da trau ich mich ja ned rein...
Was für Art von Treffen meinst du?Da würd i ah ned reingehen!
machst du dir da auch was aus für Treffen oder bist du da eher spontan?