Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt auch wieder, da hat man no genommen was da war... is das jetz net auch so!? :rofl:

Nachts am p&r a glühweinstandl wär sicher spannend, würde sicher für mehr kommunikation sorgen... geredet wird da recht wenig :unsure:

Ja das stimmt auch wieder, da hat man no genommen was da war... is das jetz net auch so!? :rofl:

Nachts am p&r a glühweinstandl wär sicher spannend, würde sicher für mehr kommunikation sorgen... geredet wird da recht wenig :unsure:
Na, wenn "wir" da sind, rennt der Schmäh schon... aber die meisten wollen halt was anderes.. und dafür bin i wieder ned zu haben...

Bist du schizo oder sprichst du von anderen personen!?... wär scho ok, ganz alleine bin ich auch nie :unsure::rofl:

Kommt ganz drauf an, je nach lust und laune ;)

Bist du schizo oder sprichst du von anderen personen!?... wär scho ok, ganz alleine bin ich auch nie :unsure::rofl:

Kommt ganz drauf an, je nach lust und laune ;)
Allein bin ich nie.
Schizo aber auch ned.
Ich sprech hier von den üblichen Verdächtigen, also Menschen, die ich kenn und mit denen es gut tratschen ist. Nicht nur am Parkplatz, aber auch dort.

Zuletzt bearbeitet:
Allein bin ich nie.
Schizo aber auch ned.
Ich sprech hier von den üblichen Verdächtigen, also Menschen, die ich kenn und mit denen es gut tratschen ist. Nicht nur am Parkplatz, aber auch dort.
Lang is her..

Lindorkugeln für Gitti

Sodale Schokobar ist aufgebaut jetzt fehlen nur mehr die Leute
LG M.

ja es war wieder eine *illustre*runde mit einigen *verdächtigen* aber auch einigen neuen gesichter :) :winke:
aber auch nette unterhaltungen :klatsch:
DANKE, an die edlen spender von diversen, wie kaffee, schoki, diverse*kugeln* usw ;) :winner: :klatsch:
anbei der beweis das es *mehrere* nette menschen waren ;)
natürlich mit einer *sehr netten* beleuchtung, dem forum entsprechend ;)

Edit: Fotos dazu kann man in den Original- Posts sehen..

Zurück
Oben