- Reaktionen
- 643
Ich Idiot hab das Lied erst gestern im Radio gehört 
Nehme meine Aussage zurück
Nehme meine Aussage zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grübl Grübl und studier, warum foahr ma net zu dirKennst du die EAV nicht?
Bildungslücke.
Die Zeile ist von denen.
Küss die Hand, schöne Frau
Ganz genau... die haben damals schon beschrieben, was heute noch Sache ist.Grübl Grübl und studier, warum foahr ma net zu dir![]()
Da hab i mi als Fan mal schnell einbauen müssen ^^
War früher noch einfacher weils noch keine Smartphones und social media gabGanz genau... die haben damals schon beschrieben, was heute noch Sache ist.
Der Partner daheim, der nix weiß...
Stimmt auffallend.War früher noch einfacher weils noch keine Smartphones und social media gab![]()
Na, wenn "wir" da sind, rennt der Schmäh schon... aber die meisten wollen halt was anderes.. und dafür bin i wieder ned zu haben...Ja das stimmt auch wieder, da hat man no genommen was da war... is das jetz net auch so!?
Nachts am p&r a glühweinstandl wär sicher spannend, würde sicher für mehr kommunikation sorgen... geredet wird da recht wenig![]()
Allein bin ich nie.Bist du schizo oder sprichst du von anderen personen!?... wär scho ok, ganz alleine bin ich auch nie
Kommt ganz drauf an, je nach lust und laune![]()
Lang is her..Allein bin ich nie.
Schizo aber auch ned.
Ich sprech hier von den üblichen Verdächtigen, also Menschen, die ich kenn und mit denen es gut tratschen ist. Nicht nur am Parkplatz, aber auch dort.
Lindorkugeln für Gitti
Sodale Schokobar ist aufgebaut jetzt fehlen nur mehr die Leute
LG M.
ja es war wieder eine *illustre*runde mit einigen *verdächtigen* aber auch einigen neuen gesichter![]()
aber auch nette unterhaltungen
DANKE, an die edlen spender von diversen, wie kaffee, schoki, diverse*kugeln* usw![]()
![]()
anbei der beweis das es *mehrere* nette menschen waren
natürlich mit einer *sehr netten* beleuchtung, dem forum entsprechend![]()
Ja, trau dich halt hin... da beißt keinerAlso Schokolade hätte ich genug, würde gerne mal zu einem Treffen kommen. Habe ja auch nicht weit![]()
..... da beißt keiner
... außer dir meinst wohl, oder? Geh spor da deine seichten Schmäh..... außer dir meinst wohl, oder?
.... wenn auch nur auf Wunsch
![]()
Heut?Ja, denke auch nichtvielleicht mach ich mal am späteren Nachmittag/Abend eine Runde.
Hi würde auch gerne mal vorbei schauenStimmt auffallend.
Aber diese "ich bin in der Gegend, wer da?"
Geschichten gabs auch ned.
Bei dem Wetter heut könnt ma Glühwein Party machen am Abend hihihi
im Vorbeifahren an einen öffentlichen PP vorbeischauen ist gar nicht so schwerHi würde auch gerne mal vorbei schauen![]()
njo.... bei dem schonim Vorbeifahren an einen öffentlichen PP vorbeischauen ist gar nicht so schwer![]()
Ja, schau halt vorbei, wenn hier wieder mal a Treffen geplant wird.Hi würde auch gerne mal vorbei schauen![]()