Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen die Herren!
Wenig berauschendes Wetter, aber unglaubliche Lust darauf, zu tun was dir gefällt bis dein Höhepunkt eintritt!!
Steck mir deinen Schwanz in meine Löcher wie es dir gefällt und nimm mich oder lass mich dich nur leersaugen, ich gehorche!
Schick ne Nachricht! So gegen 11-12 ist die beste Zeit!

Aber kein Kahlschlag wenn keine kranken Bäume vorhanden sind

Nun, da es hauptsächlich die bis vor kurzem noch relativ wertlosen Föhren sind, die keiner brauchte und anbrachte, schätze ich die machen die Pellets daraus, das harzige Holz spart ihnen den vielen Leim beim pressen.
Pellets boomen mittlerweile so stark, dass man jetzt mit den Föhren endlich auch richtig Geld machen kann. Die Preise für die Dinger haben sich locker verdreifacht voriges Jahr.
Schätze in ein paar Jahren liegt Neustadt wohl inmitten in einer Steinwüste, wo nichts mehr wächst. Dann werdens wieder Kroatien abholzen, wie schon die Römer seinerzeit, Geschichte wiederholt sich ja eh immer wieder.

Nun, da es hauptsächlich die bis vor kurzem noch relativ wertlosen Föhren sind, die keiner brauchte und anbrachte, schätze ich die machen die Pellets daraus, das harzige Holz spart ihnen den vielen Leim beim pressen.
Pellets boomen mittlerweile so stark, dass man jetzt mit den Föhren endlich auch richtig Geld machen kann. Die Preise für die Dinger haben sich locker verdreifacht voriges Jahr.
Schätze in ein paar Jahren liegt Neustadt wohl inmitten in einer Steinwüste, wo nichts mehr wächst. Dann werdens wieder Kroatien abholzen, wie schon die Römer seinerzeit, Geschichte wiederholt sich ja eh immer wieder.
Holzpreis geht schneller in die Höhe als der Goldpreis 👍

Schönen Vormittag ist heute um die Mittagszeit jemand dort Frau oder Paar bei dem schönen Wetter würde mich freuen LG tomi

Zurück
Oben