S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner schwanz. 14:00 geht sich nicht aus.
Immer diese Nachtschwärmer... gestern nacht hats geschneit.... brrrrr
Es ist Winter.Jetzt wer dort?
Noch immer Winter.Keiner da?
Nein.Überlege ob es Sinn macht heute am frühen Nachmittag hinzuschauen und ein wenig in dem kleinen Wäldchen oberhalb des Parkplatzes nach willigen Schwänzen zu suchen die mir gerne ins Maul spritzen möchten?!
Das wär dann dein Part.... angeblich bist du männlich, also SchwanzbesitzerDu bist eh ned gefragt - hier werden Schwänze gesucht.![]()
angeblich bist du männlich, also Schwanzbesitzer
Sind nur Annahmen meinerseits....Das ist - noch - nicht verifiziert.![]()
Ich kenne Bulsi von Zeiten wo er zumindest noch Eier hatte!Das wär dann dein Part.... angeblich bist du männlich, also Schwanzbesitzer![]()
Ach geh …. Winter ist doch keine Überraschung (das steht so fix im Kalender)!Es ist Winter.
Noch immer Winter.
Nein.
Es ist kalt, grausig und Überraschung! WINTER!
Ihr friert euch höchstens das Zumpfi ab!![]()
Ungeahntes tut sich auf....Ich kenne Bulsi von Zeiten wo er zumindest noch Eier hatte!
Iiihhhhh diese Bilder im KopfAch geh …. Winter ist doch keine Überraschung (das steht so fix im Kalender)!
Kalt und Grausig … das gleicht „Mann“ mit der richtigen Kleidung wieder aus … und für eventuell weniger gekleidete Körperteile gibt es doch Möglichkeiten wie die zu wärmen sind! „Reibung“, eine super Alternative, da entsteht ja bekanntlich Wärme! Oder eben lediglich Dreckwutzerln, im dem Fall bin ich dann allerdings weg![]()
Na und….. is eh romantischImmer diese Nachtschwärmer... gestern nacht hats geschneit.... brrrrr
Seh ich genauso.Na und….. is eh romantisch![]()
Beim Bulsi ....?!?Ungeahntes tut sich auf....