Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts da auch keine Pärchen mehr??? Oder Solo Damen?? Die was es gab habt’s verschreckt !!!
Der Platz hat sich halt, wie die meisten der bekannten Plätze, zu einem „gegenseitiges-Pimperlgreifen-Platz“ entwickelt.
Ich glaube, dass da die Bandbreite jener Paare/ Damen, welche Geschmack daran finden, sehr schmal ist…

Der Platz hat sich halt, wie die meisten der bekannten Plätze, zu einem „gegenseitiges-Pimperlgreifen-Platz“ entwickelt.
Ich glaube, dass da die Bandbreite jener Paare/ Damen, welche Geschmack daran finden, sehr schmal ist…

welche option gäbe es sonst? die paar die sich outdoor gern mit männerüberschuss vergnügen kannst wohl an einer hand abzählen und solofrauen die sich an solchen orten einfinden, findest höchstens in homöopathischen dosen!

Zuletzt bearbeitet:
welche option gäbe es sonst? die paar die sich outdoor gern mit männerüberschuss vergnügen kannst wohl an einer hand abzählen und solofrauen die sich an solchen orten einfinden, findest höchstens in homöopathischen dosen!
Boah, wenn der Männerüberschuss den Mund aufkriegen täte, könnte man darüber ja mal nachdenken... aber stilles Herumschleichen und wedeln is ja doch bloss abtörnend....

Boah, wenn der Männerüberschuss den Mund aufkriegen täte, könnte man darüber ja mal nachdenken... aber stilles Herumschleichen und wedeln is ja doch bloss abtörnend....

falls ich wieder mal hinkomme, so werde ich den schweigenden pöbel in der kunst der rede schulen - schwöre ... :lehrer: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ps: wenn's redend herumschleichen und dabei wedeln würde dich antörnen? :mrgreen:
Wer sich redend bewegt „schleicht“ nicht :lehrer:

schleichen

starkes Verb
  1. 1.
    sich leise, vorsichtig und langsam, heimlich [zu einem Ziel] bewegen
    "auf Zehenspitzen schleichen"

2. 2.
    sich heimlich und unbemerkt nähern oder entfernen
    "sie hat sich aus dem Haus geschlichen"

Zurück
Oben