- Reaktionen
- 13.389
- Checks
- 5
Wurdet ihr versetzt?Wird anscheinend nix mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurdet ihr versetzt?Wird anscheinend nix mehr.....
Leider... vermiss euchWird anscheinend nix mehr.....

Jagd nach ? Müllabladern, parkenden die dort ned parken dürfen?War noch nie dort am Parkplatz ✌
Hat die Polizei da nicht auch ein Auge drauf - Wenn's schon hinter der Metro auf Jagd gehen![]()
die Jagen doch allesJagd nach ? Müllabladern, parkenden die dort ned parken dürfen?
Das Budget muss sicher aufgebessert werden, bei den Spritpreise![]()
also ich muss für meinen Teil sagen, dass wenn ich als normaler 22 Jähriger hin gegangen bin, dann waren meistens sehr unangenehme 40+, 50+ und 60+ Männer dort, die mich ewig verfolgt haben, auch wenn ich schon gesagt habe, dass kein Interesse besteht, oder sie meinten dass mit Geld kann alle Probleme zu lösen sein, oder ich wurde einfach ohne zu fragen begrapscht und dann beschimpft, wenn ich sie zurückgewiesen habe. Also mich wundert es nicht, dass keine oder nur wenige "Normalos", egal ob Frauen oder Männer, noch wirklich Crusing machen.Der Thread verkommt ja komplett...und keinerlei Treffen
Und für alle die mich jetzt dann angreifen wollen, dass selber schuld bin, weil ich hingehe, oder weil ich falsche Signale sende, oder ich bestimmt voll aggressiv beim Abweisen bin, ich bin sehr nett und freundlich und baue eine Abweisung sehr langsam auf, erst nett und respektvoll, aber wenn ich 30-60 Minuten lang nicht in Ruhe gelassen werde dann kann ich auch mal bisschen schroff sein und ich glaube das ist dann auch okay.also ich muss für meinen Teil sagen, dass wenn ich als normaler 22 Jähriger hin gegangen bin, dann waren meistens sehr unangenehme 40+, 50+ und 60+ Männer dort, die mich ewig verfolgt haben, auch wenn ich schon gesagt habe, dass kein Interesse besteht, oder sie meinten dass mit Geld kann alle Probleme zu lösen sein, oder ich wurde einfach ohne zu fragen begrapscht und dann beschimpft, wenn ich sie zurückgewiesen habe. Also mich wundert es nicht, dass keine oder nur wenige "Normalos", egal ob Frauen oder Männer, noch wirklich Crusing machen.
Boah, ich wär da schon lang grantig geworden..Und für alle die mich jetzt dann angreifen wollen, dass selber schuld bin, weil ich hingehe, oder weil ich falsche Signale sende, oder ich bestimmt voll aggressiv beim Abweisen bin, ich bin sehr nett und freundlich und baue eine Abweisung sehr langsam auf, erst nett und respektvoll, aber wenn ich 30-60 Minuten lang nicht in Ruhe gelassen werde dann kann ich auch mal bisschen schroff sein und ich glaube das ist dann auch okay.