- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 35
wann gibts mal wieder ein meeting da oben ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann du mal auftauchst...wann gibts mal wieder ein meeting da oben ??
wann gibts mal wieder ein meeting da oben ??
Waren sie da schon mal?Zurzeit ist ein Bowlingtreffen in Arbeit.......Ausschreibung erfolgt wohl demnächst
Beim Pool - Billiard wär ich dabei!Zurzeit ist ein Bowlingtreffen in Arbeit.......Ausschreibung erfolgt wohl demnächst
Na dann.... schreibst aus wann und wo und los gehtsBeim Pool - Billiard wär ich dabei!![]()
Fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich..Na dann.... schreibst aus wann und wo und los gehts
Wieso? Billiard? Kann jeder machen...Fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich..![]()
Ich organisiere max. mein Kaffeedingsbums, ob das aber noch heuer stattfindet steht in den Sternen..Wieso? Billiard? Kann jeder machen...
Beim Pool - Billiard wär ich dabei!![]()
Ne da mach ich die Bahn kaputt!!
Ich organisiere max. mein Kaffeedingsbums, ob das aber noch heuer stattfindet steht in den Sternen..![]()
Herst, für die Dingsbumse san owa wir zuständig, hats geheissen! In einem Vorort von Wien (Hagenbrunn) wär ich grad.Ist jetzt dann wer Vorort?![]()
A Halbnackerte ham ma scho ghabt - war nicht grad a Augenweide..Nackte Weiber sowieso a wieda net......
Ah geh, ihr wärt nicht die Ersten die drauf g'veglt hätten..Ne da mach ich den Tisch kaputt!!