- Reaktionen
- 924
- Checks
- 6
I bekomm gleich ein 5Gänge Menüjetzt hab i hunger -- bleds gulasch gg -- gibts jetzt gulasch oder ned
sonst muss i ma was anderes zum essen suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bekomm gleich ein 5Gänge Menüjetzt hab i hunger -- bleds gulasch gg -- gibts jetzt gulasch oder ned
lol -- wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen - aber passt schon - mach nur weiter - ohne michWTF ich hab dich nie angeschrieben um mich mit dir zu treffen
Erzähl nicht jetzt auch noch Lügen.
Bitte um Nachweis dass ich dich angeschrieben hab und um eine Erklärung warum sich ein Schwuler mit einer frigiden Alten wie dir treffen wollen würde![]()
i a wüI bekomm gleich ein 5Gänge Menü![]()
tjo schaut aus i hät was des betrifft a pechBin in Bad Hall
Eurothermenresort![]()
![]()
![]()
Same here, mal schauen was der Tiefkühler hergibtjetzt hab i hunger -- bleds gulasch gg -- gibts jetzt gulasch oder ned
Bitte noch im den Nachweis dass ich dich angeschrieben hab und mich mit dir treffen wolltelol -- wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen - aber passt schon - mach nur weiter - ohne mich
Hotel Miraverdeschau guad aus - wo immer des genau a is
ok -- einen buchstaben vergessen --- wos immer des a is ggggHotel Miraverde![]()
Her aaauuuf! Sowas gibt es?Ein hotel ist ein größeres Haus, in dem Gäste gegen Bezahlung übernachten [und essen] können.
Ein hotel ist ein größeres Haus, in dem Gäste gegen Bezahlung übernachten [und essen] können.
DankeMahlzeit!