- Reaktionen
- 2.792
- Checks
- 5
Jetzt noch wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen Kasperl gefrühstückt?Hat man dich je real gesehen?
Nein.Hast einen Kasperl gefrühstückt?
Das nenn ich mal nen vernünftigen Text.Schönen guten Morgen.
Bin heute am Nachmittag mit dem Motorrad in der Gegend und würde dort einen Zwischenstopp für ne Rauch - u. Trinkpause einplanen. Falls vl. Jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten um ein bisschen zu quatschen oder dergleichen, kann man sich hier ja evtl. was ausmachen.
Nehme auch gern Getränke nach Wahl mit sofern es der relativ begrenzte Stauraum zulässt.
Bin aus zeitlicher Sicht flexibel.
Falls es für Jemanden von Bedeutung und in meinem Profil nicht ersichtlich ist, nur so nebenbei zur Info... bin 27... weiß mich jedoch auch mit Leuten anderen Alters zu unterhalten.![]()
Da bin ich in WiesenDa wär ich auch dabei nur bin ich mit dem mottorad erst um1800 uhr sowas dort....
Frau eher nicht, aber vielleicht ein Pärchen...Stefan&Spandet-matHeute Nacht wer anwesend?
Frau oder Paar![]()

War eine Stunde dort und nicht viel los darum habe ich gepostetHalbe Stunde![]()
Na dann mach mal... und gib Bescheid.Hallo Allerseits und sry dass ich erst jetzt hier schreibe aber aufgrund einer Notlage eines Bekannten musste ich das Motorrad in der Garage stehen lassen.
Wollte mich hiermit nachträglich für meine Abwesenheit entschuldigen.
Hoffe es musste Niemand verdursten und dass es mir nicht allzu übel genommen wird, sollte vl. doch wer dort gewesen sein.
Habe natürlich vor den Ausflug nachzuholen und werde es auch gerne(wenn erwünscht) wieder hier bekannt geben.
Und folglich nicht ganz dicht.Bin heute um 21h anwesend und für alles offen