- Registriert
- 7.1.2015
- Beiträge
- 6.848
- Reaktionen
- 7.954
- Checks
- 84
Du woast ana vo de Auto sitzer? Schäm dichVielleicht hat man..sich e gesehn


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du woast ana vo de Auto sitzer? Schäm dichVielleicht hat man..sich e gesehn


Du woast ana vo de Auto sitzer? Schäm dich![]()
Ich und tanzen?Ist das am p&d? Gehstim club? Oder tanzen?
Viel zu früh, weil viel zu heiß..Wäre ca. 45 min da
Und ich noch im Bett..Also nix los...dann bleib ich halt auf der couch![]()
Also nix los...dann bleib ich halt auf der couch![]()
Da brauchst eh nimma fortUnd ich noch im Bett..
Wer sagt das - die Therme hat heute erst um 22.40h Badeschluss (4 Stunden reichen vollauf) , und im Club geht's bis 3 Uhr (offiziell).Da brauchst eh nimma fort
wow gleich 15 min - naja versteh ich auchBin heute um ca 17:45 - 18:00 Uhr dort![]()
versteht sich nichtHaha...komme zwischen 17:45 und 18:00 an versteht sich![]()
gern geschehen - war gratis der hinweis - keine sorgeNa du bist ja Mal ne fröhliche Genossin ^^
Danke für den Hinweis![]()
Was willst machen, oder bist schon wieder dahin..?Haha...komme zwischen 17:45 und 18:00 an versteht sich![]()
Ist sicher schon hinter der MetroWas willst machen, oder bist schon wieder dahin..?