Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unsicher: Okeee......aber zur Not......Gehen Treffen im Finstern auch? :shy:

:joyful:
aber nur unter der Decke! :lehrer:
Bist ja eh sehr bescheiden! ;)

Den knackig Hintern hast du vermutlich noch vergessen!
Ah...verdammt. Da war noch was!
zum quatschen möcht i no was los werden

war vorgestern am parkplatz und hab 3 nicht weibliche leut gesehen - sprich männer - beobachtet und festgestellt die können mindestens genauso gut quatschen
Geht doch

Ist aber so
Wenn ich denke das wir voriges Jahr im Sommer einige Male bis spät in die Nacht gemütlich zusammengestanden sind und geschnattert haben, spielt leider sehr wohl das Wetter auch eine gravierende Rolle.
Still spring Not summer

Ist aber so
Wenn ich denke das wir voriges Jahr im Sommer einige Male bis spät in die Nacht gemütlich zusammengestanden sind und geschnattert haben, spielt leider sehr wohl das Wetter auch eine gravierende Rolle.
Sudern auf hohem Niveau...

Lasst das Wetter, Wetter sein,...dagegen kommt man nicht an, und wird es auch nicht ändern können...und das ist gut so - GsD!

voll alleine
und gschaut hams viel - aber angwatschen hat sich keiner getraut

dann kam nr 4 auf den parkplatz -- mit dem hab ich dann eine geraucht und wir sind im convoy ( mini mit 2 autos) von dannen gezogen gg
I glaub des san de was eh immer dort san... owa de wollen ka frau hab ich gehört...eher ihres gleiche..... :undweg: die tun also nix...

zum quatschen möcht i no was los werden

war vorgestern am parkplatz und hab 3 nicht weibliche leut gesehen - sprich männer - beobachtet und festgestellt die können mindestens genauso gut quatschen
Na hast glaubt wir Männer kommunizieren noch mit Lauten und Körpersprache???? 🤔

Manche Exemplare haben es durchaus evolutionstechnisch bis zur geschriebenen und gesprochenen Sprache geschafft 👍🏻

Zurück
Oben