- Reaktionen
- 31.189
- Checks
- 16
Das zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte seit dem Paradies:So sind sie halt.... "Opfer"!
Die Eva hat den Adam aufgehusst.
Die Helena den Paris.
Die Hillary den Bill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte seit dem Paradies:So sind sie halt.... "Opfer"!
Wissts uns scheisst da oberfeldwebel @Kira6 zam, und ihr 2 @Suusan und @Bulsara verwässerts den tread seiten weise.... pffffff arg hier.....
Sag, hast du keine weißen Fliesen im Badezimmer?!? Parkettboden als Hintergrund für a Schwanzfoto kommt nicht so gut!Daham is fad
Jössas, der Meistah ist wieder da!Solange man beim Threadthema bleibt und zruckkommt, ist es eh ok, aber sobald man euch alleine lässt, seits verlassen wie es ausschaut...........
![]()
Du nennst die wahren "Opfer". Missbraucht über JahrtausendeDas zieht sich durch die ganze Menschheitsgeschichte seit dem Paradies:
Die Eva hat den Adam aufgehusst.
Die Helena den Paris.
Die Hillary den Bill.

Wenn das, das deinige Opfer liest, wars das mim WE Sex....Dann hat "man" sich endlich zu einer Selbsthilfgruppe zusammengetan , dann nennens sies Patriarchat und sind ganz unwirsch![]()
![]()
Männer und ihre ausreden.... i gebs auf. I bleib daheim auf couch...hab ich mehr davon....
Is eh kloa, du musst wieder miese Stimmung verbreiten...ist auch gemütlicher
Is eh kloa, du musst wieder miese Stimmung verbreiten...

Duuu gib a ruhe.... duuu tauch mal auf...i bilde mir ein das da beim letzten mal als ich dich sah..jemand meinte er wird Schon mal wieder dabei sein....alsooo... termin??Is eh kloa, du musst wieder miese Stimmung verbreiten...

Wenn du nicht da bist, werd ich nicht dort sein!fahr hin zum P&R vielleicht will dich ja wer sehen![]()
Ich bin jeden Tag da.Duuu gib a ruhe.... duuu tauch mal auf...i bilde mir ein das da beim letzten mal als ich dich sah..jemand meinte er wird Schon mal wieder dabei sein....alsooo... termin??![]()
Schatzal dann beschwer di ned wenn i auf da couch bleibe...da wo du bist... bin i ned...Wenn du nicht da bist, werd ich nicht dort sein!![]()
bin ich frohWenn du nicht da bist, werd ich nicht dort sein!![]()
I mag verstecken spielen ned...das war schon früher so langweilig... de können sich alle ned gut versteckenIch bin jeden Tag da.
Versteck mich allerdings im Wald.
Hab Angst dass mich wer sieht.

Überredt, wir treffen uns alle bei dir auf der Couch!Schatzal dann beschwer di ned wenn i auf da couch bleibe...da wo du bist... bin i ned...![]()