- Reaktionen
- 87.913
- Checks
- 240
Aaaahh...sollt ich die Linsen drinnen lassen, wenn ich dir begegne?Ah, kein Analphabetismus sondern schaasaugert bist.![]()
Ich hatte Angst, das ich dann geblendet bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaahh...sollt ich die Linsen drinnen lassen, wenn ich dir begegne?Ah, kein Analphabetismus sondern schaasaugert bist.![]()
Stalkst du hinter mir her?Klar, ich les dich ja oft genug.![]()
Dabei trag ich e immer Sack und Asche...Keine Ahnung, mein Blick bleibt immer weiter oben hängen.![]()
I ned...i hab ja soviel gearbeitet im gegensatz zu anderen... i werd eher wenigerAch, bist denn mehr und kuscheliger geworden?
![]()

I ned...i hab ja soviel gearbeitet......
Ich hatte Angst, das ich dann geblendet bin....
Sei doch nett zu mir.Macht das einen Unterschied?![]()
Sei doch nett zu mir.
Jaja, ich weiss, nett ist die kleine Schwester und so...
Ok, du hast weder die Puppenküche umgeworfen, noch mich an den Haaren gezogen.
Ich bin immer noch der kleine Bub aus dem Kindergarten, der dem Mädchen, das er mag, die Puppenküche umwirft und sie an den Haaren zieht.
Vielleicht werd ich mal erwachsen, dann schick ich dir ein Pimmelbild.![]()
Das hier ist kein Wunschkonzert und die Kontaktanzeigen hast auch verfehltAllen einen wunderschönen Vormittag, bin neu hier und möchte einen geiles Date!
Morgen Nachmittag so um ca. 1400 Uhr wäre geil. Einfach PN ich melde mich dann. Lg![]()
Ok, du hast weder die Puppenküche umgeworfen, noch mich an den Haaren gezogen.
Fazit: du magst mich nicht.

Das hier ist kein Wunschkonzert
Im falschen Thread herumgeistern...Nicht??????
Was mach ich dann hier?![]()
Gehen wird immer was. A wenns nur die Rehe auf der gegenüberliegenden Seite sindgeht heut was?

Ab 19.30, wennst kannst ..Heute wer da?.![]()