- Reaktionen
- 205.957
- Checks
- 156
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UpsWar auch Antwort an'n Garfield!
![]()
Und nur eine GehirnzelleEr hat keine Bananeer hat nen Hammer
![]()

Bin um 21 uhr p &r seebensteinWer erscheint jetzt eigentlich?Weil iwie Les i nur absagen...![]()
Da schlafe ich schon gemütlich in meinem bettBin um 21 uhr p &r seebenstein
Natürlich sehr schade. Hoffe ein anderes malDa schlafe ich schon gemütlich in meinem bett
Lachkrampf...Er hat keine Bananeer hat nen Hammer
![]()
i stirb glei....Und nur eine Gehirnzelle![]()
so a shit....des hätt i wirklich gern live gesehen....verflixt...i hock in Wien und P u R is weit wegBin um 21 uhr p &r seebenstein
diese Bilder im Kopf....junger Mann...wann sehen wir einander? Vorm 20.10????Hinterm Metro....
Beim Schranken....
Auto VOR dem Schranken parken.... dann ca 250 m der straße zu Fuß folgen dann links in den Wald rein....
Des derf ich Mann net liken..Er hat keine Bananeer hat nen Hammer
![]()
Jetzt wirds schön langsam Zeit, dass von den Weana Gfrasta,wieder zu de echten Gfrasta ziagstso a shit....des hätt i wirklich gern live gesehen....verflixt...i hock in Wien und P u R is weit weg
Ab September...dann is der Weg nimmer so weit...Jetzt wirds schön langsam Zeit, dass von den Weana Gfrasta,wieder zu de echten Gfrasta ziagst![]()
Träumst du ?????Und die nächste pn von Herrn @Mitglied #481541 ...er kapiert ned, das ich nicht mit ihm vögeln will ...ev. muss es ihm der @Mitglied #81571 erklären?
Wir sind da!Wer erscheint jetzt eigentlich?Weil iwie Les i nur absagen...![]()
Jo schodAb September...dann is der Weg nimmer so weit...
Heut bin i kinderfrei....aber Zeit hab i ned
Und die nächste pn von Herrn @Mitglied #481541 ...er kapiert ned, das ich nicht mit ihm vögeln will ...ev. muss es ihm der @Mitglied #81571 erklären?
Soll i zur Beweisführung deine pn hier rein kopieren? Ich hab sie noch alle...Träumst du ?????
Ich bin sicher dort. Aber erst ab 21 uhrWir sind da!
Nein,darf man nicht, da sie privat sind.Soll i zur Beweisführung deine pn hier rein kopieren? Ich hab sie noch alle...
Und dann können wir uns gerne darüber unterhalten, wer glaubwürdiger ist....![]()