- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Wenns hier herinnen sind könnens aber ja gar net dort seinam besten hinfahren und selbst schauen. es sind immerwieder welche dort, die aber nicht hier herinnen sind !
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns hier herinnen sind könnens aber ja gar net dort seinam besten hinfahren und selbst schauen. es sind immerwieder welche dort, die aber nicht hier herinnen sind !
Wenns hier herinnen sind könnens aber ja gar net dort sein
LG M.
Gewissermaßen Galgenhumor ggg Ihr seid jetzt dort?
Ich heute leider nichtNaja, es könnte ja einer der Verdächtigen aufzeigen.....
aufzeigNaja, es könnte ja einer der Verdächtigen aufzeigen.....

p.m. soll nachmittag auf deutsch NACH 12 uhr heißen!!!!!!
und NICHT P N für persönliche nachricht
![]()
Hat dir der 22x7 Hammer geschrieben?p.m. soll nachmittag auf deutsch NACH 12 uhr heißen!!!!!!
![]()
Hallo schöne Unbekannte, habe dich heute um ca 21 Uhr am P&R gesehen. Du, weiblich wunderschöne blonde Haare, hübsches Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln, in schwarzer Leggings. Bist bei einem Typen gestanden mit einem weißen Auto. Hast mich ein paar Mal angesehen. Melde dich bitte wenn du hier vertreten bist. Ich bin der Typ mit dem weißen TShirt.
Lg
p.m. soll nachmittag auf deutsch NACH 12 uhr heißen!!!!!!
![]()
Hat dir der 22x7 Hammer geschrieben?![]()
Verdächtige unterwegs Heute????
Ohne alt verdächtige hab ich Angst... de lungerer san ma zu gefährlich... das letzte Erlebnis hat gereicht... brauch ma nimma... I glaub de daneben war a bissl geschockt...Schau am P&D,
alle Rumlungerer dort sind irgendwie verdächtig....
![]()