Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern war ich zu weit weg, aber heute am späteren Nachmittag schaue ich auch mal vorbei. Kommt sonst noch wer? Kuschelmauserl?

:D Mir gefällt immer, dass gerade Leute ohne einzigen Check noch, in den Vielgecheckten nach Fakern suchen! :lol: Glaubst die bekommt man zum Kaufen wo, oder kann seine Supermarkt-Punkte dafür einlösen? :rolleyes:

Was nützt der ganze Check, wenn ich nicht da bin oder mich verstecke oder sonst wo verschollen bin. Ich hab keinen Check, dafür war ich aber anwesend. Scheint manchmal wirklich so, dass man die Billapunkte dafür einlösen kann.

Ist ja nur seltsam, dass man sich vorher beschwert das wohl keiner kommen wird, dann kommt wer aber man "versteckt" sich selber und sagt dann ich war eh da? Da fehlt mir die Logik und der Sinn dahinter.
Aber egal, passiert zwar immer wieder mal aber zum Glück gibt´s ja auch Leute die zu dem stehen was sie schreiben.

Hallo, also ich will mich da jetzt in die Diskussion auch einbringen ob da oder nicht da und oder man hat sich nicht getroffen usw.

Ich war zwar erst ein paar mal dort aber so richtig fündig geworden bin ich nicht Sicher es sitzen sehr viele in deren Autos und führen Buch oder ähnliches, aber wo geht man eigentlich hin wenn man sich entschieden hat das Auto zu verlassen....

Ich für meinen Teil habe halt Andeutungen gemacht und bin dann in den Wald spaziert mit der Hoffnung es kommt wer nach... Es gibt ja auch platzerl drinnen die offensichtlich benutzt werden (für die jenigen die ihren Müll hinterlassen.... Bitte diesen immer mitnehmen)

Würde mich freuen eine gute Antwort (bzw. Hilfreiche) zu lesen um mich nächstes mal auch erfolgreicher einzubringen

Lg

Mist, ich bin Dienstag vorbeigefahren...allerdings erst gegen 19:15....da liegt Mausi schon in den Federn...

Morgen komm ich nicht soweit in den Süden...

Witzig das jemand glaubt man versteckt sich um andere zu beobachten :lol:
Vor allem wenn es keine Versteckmöglichkeiten gibt....

Ok UNTER einem Auto evtl. Aber da ist wiederum das aufsuchen des Verstecks sehhhhr auffällig....

Hm.... kritiker könnten sagen "im Gebüsch bzw wald.."

Najaaaaa ob der Üblichkeit des allgemeinen PPverhaltens wird DAS wiederum eher als eindutiges Angebot für eventuelle Sexuelle Handlungen verstanden... Also auch wiederum Höchst auffälig...

:cool:

Abschluß: ICH habs mauserl gesehn..... AM P&D NICHT versteckt :up:

Zurück
Oben