Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zeit vor Weihnachten sind die geschäftigsten Wochen im ganzen Jahr,nicht nur im Handel, auch am Bau!
Würden wir 1 Woche nicht fahren,würde Panik ausbrechen....

Fazit bis Weihnachten: Urlaubssperre, 6-Tage-Woche ,und Samstage ausgenommen 12/13 Std.Tage

Willkommen in meiner Welt...;)

lg

Bist irre i mach meine Kilometer... meterlange Gänge... unten...oben...wieder runter...wieder rauf... und mir wurde gesagt ich beweg mich nicht Pfff....aja is wer heute oben? Ich sag's gleich ich nicht !!!

Bist irre i mach meine Kilometer... meterlange Gänge... unten...oben...wieder runter...wieder rauf... und mir wurde gesagt ich beweg mich nicht Pfff....aja is wer heute oben? Ich sag's gleich ich nicht !!!

Du machst etwas falsch!

Wenn mein weibal oben ist bewegt sie sich recht brav...

lg

Apropos P+R Seebenstein: Bin jetzt nicht da!

Du machst etwas falsch!

Wenn mein weibal oben ist bewegt sie sich recht brav...

lg

Apropos P+R Seebenstein: Bin jetzt nicht da!
Najo i hätt zurzeit Gerne einen Kilometer zähler...so owa jetzt grig i in ner Stunde essen und hab aber jetzt hunger...und um 14 30 haben fertig und kan plantschen gehen

:D Liegt daran, dass hinter Metro noch nie was lief, war bis jetzt ein paar Mal Location für unsere Alben, weiter nix, aber so manche, die das verpassten, warten noch heute auf die dortige Action.....:rolleyes:..........:lalala:

:lol::rofl:

Wir könnten uns ja mal dort treffen und P+R spielen!
Bin schon neugierig, wie's die "Irgendwannsteigichsicherausdemautoaus" Typen anstellen unauffällig Ausschau zu halten.

Wahrscheinlich ist der Wald plötzlich voller Jogger, oder das Bundesheer macht eine Übung...

lg

Zurück
Oben