- Registriert
- 8.5.2011
- Beiträge
- 4.201
- Reaktionen
- 685
- Checks
- 2
Nennen wir es mal so!Tjo des nennt sich dann Pech.. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennen wir es mal so!Tjo des nennt sich dann Pech.. .
Schade, hab morgen leider keine Zeit.
Tjo des nennt ich dann Pech.. .
moch min herzi wos aus....
moch min herzi wos aus....
Aber da werd i vorher oid
sehr schönhatten am freitag eh traute 2samkeit
zwar nur kurz aber immerhin.... hatte schon sehnsucht nach mein bruda
???hoffe auch


Ahsooo de leitHa is aber ned am p&r ....18 Uhr geht leider nicht bei mir . aber werd mich jetzz dann mal in die Leitha legen nacksonnenbaden und dann mal schauen was sich ergibt ....![]()


wennst da bist siehst es.....i know aber was isn heute los am P&R ? bzw wann is wer dort ? und vorallem wer ist dort ?