Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mausal halt Angst hat...mit 5 Männern alleine.. . So mausal Bett mausal müde hoff ihr seid alle gut heim gekommen inklusive der 5 letzten männer an meiner Seite...es war mir eine Ehre mal wieder raus zu kommen.... :bussal::bussal:

Meine Damen und Herren der Seebensteiner P+R Besetzungsbushpeople.....es war mir ein Volksfest :verneigung:

es hat mich sehr gefreut, neue Gesichter hinter den Nicks kennen lernen zu dürfen und den Abend in netter angenehmer Gesellschaft von 15,5 EF-Usern verbringen zu dürfen :up:

...de Wöd is a Dorf...maunche kennt ma fost scho, ohne dass mas jemois gsehn hätt, gö @Mitglied #50113 ;)

besonderen Dank natürlich auch an unsere beiden Verköstiger @Mitglied #430358 und @Mitglied #432075 :up::up::up:

und die Weiterziehtruppe von 6 Mann und 2 Weibis hoch hat sich auch in der ausgewählten Lokalität noch prächtig amüsiert :winner:

ich denke, ich werde mir den weiten Weg zu einer neuerlichen PP-Besetzung doch öfter antun als vermutet :)

so...meine Couch hat mich wieder und nun kann ich auch ein paar Checks vergeben ;)

:winke:

He Leute!!! Es war echt a netter, vergnüglicher Abend. Nette Menschen kennengelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen.Wurde gut nachhause gebracht, was wahrscheinlich daran lag, dass ich mich dezent benommen und zamgrissen hab. :lehrer:
Danke an @Mitglied #430358, dasd mi quasi in a mir unbekannte Gegend entführt hast.:bussal:
Danke auch für die gute und leckere Verpflegung.:bussal:
Wünsch allseits a :n8:, es Bettal schreit :zzz::zzz:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #257177 ,freut mich das es dir gefallen hat ;)

Möchte mich bei allen Usern bedanken ,die sich die Zeit genommen an diesem Samstag-Abend am P&R Seebenstein zu erscheinen:)

Vielen Dank auch an @Mitglied #430358 ,der sich den weiten Weg und die viele Arbeit mit den leckeren Stangerl angetan hat.:hungry::hungry:

Allen eine :n8: auf ein baldiges Wiedersehen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen ihr Nachteulen/Parkplatzbesetzer....

War sehr lustig, hat mich sehr gefreut.
Nächstes Mal komm ich ohne Mini...Dann bleib ich länger

Guten morgen ihr Nachteulen/Parkplatzbesetzer....

War sehr lustig, hat mich sehr gefreut.
Nächstes Mal komm ich ohne Mini...Dann bleib ich länger
Wir nehmen dich beim Wort.. .hatte eh Angst mit soviel Männern und Bällen und langen Stäben und ständig dieses "Ball in hand" war voll überfordert :fragezeichen::schulterzuck:

Zurück
Oben