Treffpunkte P&R Seebenstein

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was wäre donnerstag??? Hob i was versäumt?

Jo,du host a bissal wos versäumt ! (seite 653)

:woot: Wos?? De gaunze Seit'n hat's versamt? :roll:......hot's scho wieda g'schlofn...:zzz:


Mittwoch wird ja die Woche geteilt dafür heißt es ja Mittwoch Mitte der Wochen sonst könnte es ja auch was weiß ich heißen

:up: Genau, und Donnerstag donnert's und Freitag is frei.........:joyful:
 
:woot: Wos?? De gaunze Seit'n hat's versamt? :roll:......hot's scho wieda g'schlofn...:zzz:




:up: Genau, und Donnerstag donnert's und Freitag is frei.........:joyful:
:woot: Wos?? De gaunze Seit'n hat's versamt? :roll:......hot's scho wieda g'schlofn...:zzz:




:up: Genau, und Donnerstag donnert's und Freitag is frei.........:joyful:
Wer hat am Freitag frei ? Und ich hab damit kein Problem ob wir am Mittwoch oder am Donnerstag teilen . Wollte ich jetzt nur mal sagen
 
Zurück
Oben