- Reaktionen
- 7.968
- Checks
- 85
Alsooo bezüglich schifft... wenns ihr dort immer de bäume bzw sträucher giesst dann braucht es ja dort gar nicht zu " schiffen" und die wolken lassen den p&r aus mit "schiffen " 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alsooo bezüglich schifft... wenns ihr dort immer de bäume bzw sträucher giesst dann braucht es ja dort gar nicht zu " schiffen" und die wolken lassen den p&r aus mit "schiffen "![]()

Fräulein Horn is im Lande. Wo sind die üblichen Verdächtigen mit viel Bock?

Wenn, dann schiffen wir nur von der oberen Etage auf die untere
Dachte, ihr Männer redet immer von Wixtreffpunkten ... jetzt wird das ganze zu einem Pisstreffpunkt? LOL
also wer kommt jez um 16 uhr??????
heite schiffts......![]()
Hab' jetzt nicht so nachgedacht welche Böcke daß sie meint!
Am End etwa do wieda a
![]()
Na, da schau her:![]()
![]()

Nimmsn!...
heit? umma Viere?
Uiii dann muss i schau das a gerade zahl wird das i was zum schauen habalso wer kommt jez um 16 uhr??????
Uiii dann muss i schau das a gerade zahl wird das i was zum schauen habalso wer kommt jez um 16 uhr??????
Bin weder Student noch arbeitslos....um 4 kann ich nicht auf irgendwelchen Parkplätzen am A. der Weltherumwichsenherumpissenplaudern.![]()
kannst ungrad ned schaun ??? hihi
musst halt aa ausm augenwinkl gucksn
Flötchen Sparkling Wine
ich glaub, du verwechselst mich...(haben wir uns so lange nicht mehr gesehen? 
ich glaub, du verwechselst mich...(haben wir uns so lange nicht mehr gesehen?
)....trink weder aus Flötchen noch Sparkling Wine.....
![]()
ah.. dann warst du der mit'm schwulen Afterwork-Pfiff!

Nein, ich war der, der unter Todesangst mit dir zur Tankstelle gefahren ist, Verpflegung kaufen und du vor Nervosität, gleich das Handy am Autodach liegen gelassen hast![]()