- Reaktionen
- 205.685
- Checks
- 157
Soweit mir bekannt ist, befindet sich Nessie nach wie vor im Loch Ness in Schottland.... Das arme Nessie würde da ja verdursten und so... Da gibts doch kein Wasser am P&D....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit mir bekannt ist, befindet sich Nessie nach wie vor im Loch Ness in Schottland.... Das arme Nessie würde da ja verdursten und so... Da gibts doch kein Wasser am P&D....
na hoff es schneit heut ned zuviel, wenn ich mal nach wn puchberg fahr.....aber bei uns ist es ja auch schon sehr bedeckt und schaut nach regen aus.
Derweil haben wir 10°+ auf 600m Seehöhe.Derweil haben wir 10°+ auf 600m Seehöhe.
Denke Puchberg liegt gleich hoch.
Hallo zusammen, bin nächste Woche in der Gegend. hat jemand lust auf ein treffen. meldet euch einfach per PN
Warum per PN? Schreibe die PN wenn, dann hier öffentlich rein! 
....... meldet euch einfach per PN
....i vasteh nur ned, warum de Leit imma glaubn, dass se so wichtig san, dass olle Fraun und Pärchen nua auf eana woartn und se aschreibn miassn ?? 
....i vasteh nur ned, warum de Leit imma glaubn, dass se so wichtig san, dass olle Fraun und Pärchen nua auf eana woartn und se aschreibn miassn ??
![]()
![]()
PN Fetisch![]()
![]()
das gehört dann ja wieder in die andre rubrik 

Ok ...nachdem ich es aus anderen foren gewöhnt bin, dass sich manche lieber über pn zusammenschreiben habe ich es auch hier so gehalten....ich versteh jz nicht den unterschied....bezüglich zeitaufwand...ob ich hier rein schreibe oder eine pn schickeaber lassen wir das. Finde es wirklich cool dass leute jemanden vorwerfen sich wichtig zu nehmen obwohl sie sich augenscheinlich selbst für wichtig nehmen.

Bis man die PN´s liest ist die Action warscheinlich schon wieder vorbei.
Ich erwarte das man mich gefälligst anruft.![]()

Sofern man deine Nummer hat....
genau daran scheiterts, dass ma di so selten seh´n.
genau daran scheiterts, dass ma di so selten seh´n.
Gehörst jo sowieso zu den Oberoargen und Stamminventar!