- Reaktionen
- 39.954
- Checks
- 56
Echt ? Wir haben nicht so viel Talent zum Waldläufigen... stichhaltige Gerüchte haben die Brasilanerrinnen angekündigt.. Sonst bleibt nur das Waldhaus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na aber locker. Es würd ja schon ein kleiner Bus reichen. Was glaubst was da in 30min los ist.Glaub ich fast nicht. Ein Bus passt doch nicht auf den P&R. Und außerdem aus Brasilien?
Heimisches ist sicher besser.
Aber wenn’s nichts wird dann gibt es ja einen Wald und Büsche in der Umgebung.
Ja es ist traurig.Glaub ich fast nicht. Ein Bus passt doch nicht auf den P&R. Und außerdem aus Brasilien?
War nicht von einem kleinen Bus die Rede. Aber ja, hast recht, man muss sich auch mit kleinen Bussen zufrieden geben.Na aber locker. Es würd ja schon ein kleiner Bus reichen. Was glaubst was da in 30min los ist.![]()
![]()
Die Brasilianerinnen waren natürlich auch nicht ernst gemeint. War ein Update zu den bekannten "Schwedinnen", überholt.Das mit dem Wald und den Büschen war nicht wirklich ernst gemeint. Aber es gibt dieses „Ambiente“ vor Ort.
Oh Gott, Gerüchte und Fake News sind doch heute an der Tagesordnung.
Wer glaubt wird selig, aber alleine…...
Es gibt auch Bussis.War nicht von einem kleinen Bus die Rede. Aber ja, hast recht, man muss sich auch mit kleinen Bussen zufrieden geben.
Glaub ich Dir. Klein ist fein.Die Brasilianerinnen waren natürlich auch nicht ernst gemeint. War ein Update zu den bekannten "Schwedinnen", überholt.
Auch ein kleiner "Busen" statt eines großen "Busses" ist willkommen.
Ein Menschenauflauf, auch wenn der Bus auch klein ist.Na aber locker. Es würd ja schon ein kleiner Bus reichen. Was glaubst was da in 30min los ist.![]()
![]()

Oh nein, kein zartes Gemüt. Nudeln sind doch wunderbar.Igitt, Nudelauflauf! Tut leid, wenn zarte Gemüter insultiert sein sollten...![]()
Die Miesmuschis den Vorzug geben..
Al dente wie in Italien, eher nein, hart ist besser.Oh nein, kein zartes Gemüt. Nudeln sind doch wunderbar.
Ein Reisebus passt locker hin, sogar mehrere wenn man möchte.Glaub ich fast nicht. Ein Bus passt doch nicht auf den P&R. Und außerdem aus Brasilien?
Der Reisebus oder die Busse sind doch nicht wichtig. Busse eben. Der Inhalt zählt, oder nicht?Ein Reisebus passt locker hin, sogar mehrere wenn man möchte.![]()
Ja, unser Bus Inhalt ist eigentlich immer recht bunt wen wir 2 mal im jahr dort stehen bleiben für die zusteigenden.Der Reisebus oder die Busse sind doch nicht wichtig. Busse eben. Der Inhalt zählt, oder nicht?
Leider nein, hab heute Nachtdienst!Obwohl eher unwahrscheinlich, aber heute wer unterwegs vo de Verdächtigen?
In der nacht schlaf ich eh...Leider nein, hab heute Nachtdienst!