- Registriert
- 17.9.2024
- Beiträge
- 5.232
- Reaktionen
- 34.298
- Checks
- 21
Wohl gelebte Realität, sonst würdens hier nicht soviel sudern..Sans ned so negativ...
Soso, und treffen sich dann im Keller mit den Krähen..Aber wie hat jemand gesagt?
Es gibt keine netten Damen.
Nur Wurzelhexen.![]()


