- Reaktionen
- 114
Heute noch jemand anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kontrollgang?Anhang anzeigen 13511222Alles ruhig am p&r
JawohlKontrollgang?
Hättest du dir Unruhe erwartet?Anhang anzeigen 13511222Alles ruhig am p&r
ich würde kommen, wenn es laut wirdAnhang anzeigen 13511222Alles ruhig am p&r
Umgekehrt wenn ich komme wirds lautich würde kommen, wenn es laut wird![]()
falls jemand einen anderen namen für absolute ödnis und totale tristesse braucht, kann er p&r seebenstein dafür nehmen ...Anhang anzeigen 13511222Alles ruhig am p&r
Romantisch, -))Anhang anzeigen 13511222Alles ruhig am p&r
Aber so kann man das jetzt auch ned sagen....falls jemand einen anderen namen für absolute ödnis und totale tristesse braucht, kann er p&r seebenstein dafür nehmen ...![]()
Wann lohnt es sich denn für dich?Jetzt dann wer dort?So gegen 18 Uhr ca?Würde mit der vespa a Runde drehen und eventuell wenn es sich lohnt vorbei schauen....
Die Verdächtigen, die ich mit meinem Posting angesprochen habe, kennen sich aus, was damit gemeint ist, alle anderen.....tjafalls jemand einen anderen namen für absolute ödnis und totale tristesse braucht, kann er p&r seebenstein dafür nehmen ...![]()
Bin heute wieder in ca. 1Std. vor Ort. Würde mich freuen wenn mich heute jemand absaugt.Hallo, bin in ca. 20 min da. Möchte mich gerne absaugen lassen
Na vü Vergnügen... wenn ned haglich bist, findet sich sicher einer....Bin heute wieder in ca. 1Std. vor Ort. Würde mich freuen wenn mich heute jemand absaugt.
möchtest mich verwöhnen ...Falls ich gemeint bin: nö.