- Reaktionen
- 34.639
- Checks
- 21
Hallo liebe Kommunity! 
Kann mir jemand sagen, ob man dort parken kann..

Kann mir jemand sagen, ob man dort parken kann..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Natürlich.Hallo liebe Kommunity!
Kann mir jemand sagen, ob man dort parken kann..![]()
Wird mit Anhänger schwer..Natürlich.
Aber nur, wenn genügend freie Plätze vorhanden sind und die Parkordnung des Bürgermeisters eingehalten wird....
Da musst eine Ausnahmeregelung beantragenWird mit Anhänger schwer..![]()
Früher war des besser..Da musst eine Ausnahmeregelung beantragen
Früher war immer alles besser....Früher war des besser..![]()
Aso, kommst du a mit anWird mit Anhänger schwer..![]()
Hintere Klappe auf und zu - pragmatisch kann ich!Aso, kommst du a mit anAnhänger, wegen dem Reiten?
![]()
Angeblich war früher auch die Zukunft besser..Früher war immer alles besser....
Ein Schwanz macht noch keinen Sommer.Über den zu reden ist es auch wert!![]()
Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein SommerEin Schwanz macht noch keinen Sommer.
Oder so![]()
Das heisst, Frauen ohne Männer (oder ohne sex) haben keinen Sommer??Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein Sommer![]()
Wir werden alle keinen Sex habenDas heisst, Frauen ohne Männer (oder ohne sex) haben keinen Sommer??![]()
Ich hab ganz nette Sommer gehabt.. ohne einen Schwanz zu haben...Ja ein Sommer ohne Schwanz ist auch kein Sommer![]()
Vermutlich....Wir werden alle keinen Sex haben![]()
Habe ich auch sehr viele Jahre gehabtIch hab ganz nette Sommer gehabt.. ohne einen Schwanz zu haben...![]()
Dann bist das nicht du selbst auf deinem Ava?Habe ich auch sehr viele Jahre gehabt
Bin ichDann bist das nicht du selbst auf deinem Ava?