- Reaktionen
- 93.762
- Checks
- 44
Vergiss es ... der Krampus bin ich ...Ich komme eh zu dir mit meiner Rute kommenden 5.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es ... der Krampus bin ich ...Ich komme eh zu dir mit meiner Rute kommenden 5.![]()
Mit meine Schmäs hausieren gehenVergiss es ... der Krampus bin ich ...![]()
Mit meine Schmäs hausieren gehen![]()
Dann komm ich halt als Nikolaus zu dir und stell dir meinen Stab ins FensterVergiss es ... der Krampus bin ich ...![]()
Vergiss es ... der Krampus bin ich ...![]()

Ich bin aber nicht in WienAuch dich besuche ich natürlich, und stell dir meine Rute in deine Ecke kommenden 5.![]()

Neunkirchen ist nicht weit weg von meinem GebietIch bin aber nicht in Wien![]()
Das hier ist nicht Facebook?Tut leid aber das ganze Forum hier ist eine Fickbörse, zum Blödsinn quatschen gibt es Facebook
Ich spüre so etwas wie „So nah kann’s gar nicht sein.“ in der Luft.Neunkirchen ist nicht weit weg von meinem Gebiet![]()
hättest nicht wenigstens ein weniger vorteilhaftes Bild von mir nehmen können ...Die Zunge kenn ich doch!
![]()
Dort bin ich aber achon gar nichtNeunkirchen ist nicht weit weg von meinem Gebiet![]()
Du würdest wohl gerne getäuscht werden?Das hier ist nicht Facebook?
Ich würde getäuscht.![]()
hättest nicht wenigstens ein weniger vorteilhaftes Bild von mir nehmen können ...![]()
seit wann stört dich das...Nö, dann verkrätz ich dich noch!![]()
seit wann stört dich das...![]()

selten ...Du nimmst mich eindeutig zu ernst!![]()
Falscher Thread...Heut noch wer lust nach gloggnitz zu kommen ?