- Reaktionen
- 615
- Checks
- 1
Jemand vor Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schlepp überhaupt nix ein...gerechte strafe weilst die weana auf'n p&r einschleppst ...![]()
NiemalsDu willst dich ja nur vorm Guglhupf drücken.![]()
Niemals
du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drückenIch seh schon: ich werd kommen und dich pflegen müssen.
So schnell wirst noch nie gesund geworden sein!![]()
du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drücken![]()
Will ich das?Ich seh schon: ich werd kommen und dich pflegen müssen.
So schnell wirst noch nie gesund geworden sein!![]()
Der ist noch in Zutatenform in der Küche verstreut...du willst dich ja nur AUF den Guglhupf drücken![]()
Liest sich eher nach persönlichem Albtraum...

tahahah.. dann setz erm einfach auf die Mehl-Brösel-ZuckerladeDer ist noch in Zutatenform in der Küche verstreut...

Ausgezeichnete Idee!Den mach ich selber und bring ihn @Mitglied #244842 mit.![]()
Jetzt nicht mehr.Ich BIN dein persönlicher Albtraum!![]()
Die bricht auseinander und wer repariert das dann?tahahah.. dann setz erm einfach auf die Mehl-Brösel-Zuckerlade![]()
I schlepp überhaupt nix ein...
Sagt der Ex Wiener.doch, mit der herumbalzerei und die sind dann wie a seuche ...![]()
warst leicht auf an Sprung herunten?doch, mit der herumbalzerei und die sind dann wie a seuche ...![]()
Papapapapp! Wegzoll wird fällig sein!![]()

du sagst ihr dann einfach, dass dir eine Laus über die Leber gelaufen is und dein Auto nimmer anspringt, gut? GutDann bleib ich bei dir picken und die @Mitglied #244842 geht leer aus!![]()
du sagst ihr dann einfach, dass dir eine Laus über die Leber gelaufen is und dein Auto nimmer anspringt, gut? Gut![]()

Sagt der Ex Wiener.

Den Guglhupf in meinen Mund, maximalWieso? Du schiebst doch an!![]()
Ev in 20 min ca melde dichJemand da