S Mitglied #244842 Mutter Teresa Registriert 23.4.2012 Beiträge 13.020 Reaktionen 89.632 Checks 239 26.5.2014 #3.441 BTW: mein erscheinen wackelt gewaltig, bin angeschlagen
N Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.442 Zitat: Ned so tragisch Nimmi... Geh lieber schlafen als lesen, hast mehr davon Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt scho? Wobei so a Mittagsschlaferl in der Sonne...
Zitat: Ned so tragisch Nimmi... Geh lieber schlafen als lesen, hast mehr davon Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt scho? Wobei so a Mittagsschlaferl in der Sonne...
H Mitglied #232061 Romantiklegastheniker Registriert 2.1.2012 Beiträge 2.774 Reaktionen 10.285 Checks 127 26.5.2014 #3.443 Zitat: ich weiß nicht.. aber.. lassts euch bitte alle mal wieder gscheit durchficken.. diese herrschende Unentspanntheit geht absolut GAR NICHT!! Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt!
Zitat: ich weiß nicht.. aber.. lassts euch bitte alle mal wieder gscheit durchficken.. diese herrschende Unentspanntheit geht absolut GAR NICHT!! Zum Vergrößern anklicken.... Erledigt!
H Mitglied #232061 Romantiklegastheniker Registriert 2.1.2012 Beiträge 2.774 Reaktionen 10.285 Checks 127 26.5.2014 #3.444 Zitat: i hätt geplant heut dort zwischen 18 und 19 uhr zum ersten mal aufzuschlagen nur wehe es zaht mi wer ausm auto!!! i mach des auf drive in style Zum Vergrößern anklicken.... Aber wehe du bestellst bei mir an "Mac Ficken" NAchtrag: Was defakto heißen soll das i a an Sprung rauf schau. Muss eh in die Richtung. Zuletzt bearbeitet: 26.5.2014
Zitat: i hätt geplant heut dort zwischen 18 und 19 uhr zum ersten mal aufzuschlagen nur wehe es zaht mi wer ausm auto!!! i mach des auf drive in style Zum Vergrößern anklicken.... Aber wehe du bestellst bei mir an "Mac Ficken" NAchtrag: Was defakto heißen soll das i a an Sprung rauf schau. Muss eh in die Richtung.
S Mitglied #302293 Aktives Mitglied Registriert 22.7.2013 Beiträge 2.612 Reaktionen 2.902 Checks 5 26.5.2014 #3.445 Wenn das Wetter mit spielt komm ich auch vorbei!
U Mitglied #193797 Aktives Mitglied Registriert 14.3.2011 Beiträge 1.250 Reaktionen 1.204 Checks 35 26.5.2014 #3.446 Figurenteich war gestern auch net schlecht.
D Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.447 Zitat: Erledigt! Zum Vergrößern anklicken.... hast ma jetzt die su kaputt gmacht?
D Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.448 Zitat: Aber wehe du bestellst bei mir an "Mac Ficken" NAchtrag: Was defakto heißen soll das i a an Sprung rauf schau. Muss eh in die Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... klar! an fishmac kannst ma du ja nicht liefern
Zitat: Aber wehe du bestellst bei mir an "Mac Ficken" NAchtrag: Was defakto heißen soll das i a an Sprung rauf schau. Muss eh in die Richtung. Zum Vergrößern anklicken.... klar! an fishmac kannst ma du ja nicht liefern
D Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.449 Zitat: Jawohl! da kann schon amoi nixx schief gehen.... lach .... vielleicht setzt sich ja gar jemand zu dir; auf den Beifahrersitz natürlich nur. Gfg Zum Vergrößern anklicken.... i komm eh mim weißen partybus vielleicht lass ich das zu trink mei bier no aus und mach mi dann am weg
Zitat: Jawohl! da kann schon amoi nixx schief gehen.... lach .... vielleicht setzt sich ja gar jemand zu dir; auf den Beifahrersitz natürlich nur. Gfg Zum Vergrößern anklicken.... i komm eh mim weißen partybus vielleicht lass ich das zu trink mei bier no aus und mach mi dann am weg
N Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.450 Zitat: i komm eh mim weißen partybus vielleicht lass ich das zu Zum Vergrößern anklicken.... Leg a Plastik unter...
Zitat: i komm eh mim weißen partybus vielleicht lass ich das zu Zum Vergrößern anklicken.... Leg a Plastik unter...
D Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.451 Zitat: Leg a Plastik unter... Zum Vergrößern anklicken.... wer is schlucken nicht beherrscht.. der derf ned einsteigen!! und aufs klo könnts draußen gehn
Zitat: Leg a Plastik unter... Zum Vergrößern anklicken.... wer is schlucken nicht beherrscht.. der derf ned einsteigen!! und aufs klo könnts draußen gehn
B Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.452 Zitat: In den ersten 2 Juniwochen hätt ich Urlaub Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja a fauler, feiger Hund! .. da bin i mit meinen Händen besser dran Zitat: wenn der pe... dünn genug ist ? und der *besitzer* zärtlich und nicht stürmisch ist ? oder soll ich meinen kitzler ... ? Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt, was jetzt? gscheit durchwetzn sollst di lassen.. ned da überleeeegen.. eiei.. wo kommen wir da hin? Zitat: BTW: mein erscheinen wackelt gewaltig, bin angeschlagen Zum Vergrößern anklicken.... kann ich nicht akzeptrunieren! Zitat: Jetzt scho? Wobei so a Mittagsschlaferl in der Sonne... Zum Vergrößern anklicken.... lasst da auch so an schönen Leiberlrand braten wie's Hörnchen? .. wundersche is des... pf Zitat: Erledigt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Suu!
Zitat: In den ersten 2 Juniwochen hätt ich Urlaub Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja a fauler, feiger Hund! .. da bin i mit meinen Händen besser dran Zitat: wenn der pe... dünn genug ist ? und der *besitzer* zärtlich und nicht stürmisch ist ? oder soll ich meinen kitzler ... ? Zum Vergrößern anklicken.... wie jetzt, was jetzt? gscheit durchwetzn sollst di lassen.. ned da überleeeegen.. eiei.. wo kommen wir da hin? Zitat: BTW: mein erscheinen wackelt gewaltig, bin angeschlagen Zum Vergrößern anklicken.... kann ich nicht akzeptrunieren! Zitat: Jetzt scho? Wobei so a Mittagsschlaferl in der Sonne... Zum Vergrößern anklicken.... lasst da auch so an schönen Leiberlrand braten wie's Hörnchen? .. wundersche is des... pf Zitat: Erledigt! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Suu!
J Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.453 Zitat: wenn der pe... dünn genug ist ? und der *besitzer* zärtlich und nicht stürmisch ist ? oder soll ich meinen kitzler ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: wie jetzt, was jetzt? gscheit durchwetzn sollst di lassen.. ned da überleeeegen.. eiei.. wo kommen wir da hin? Zum Vergrößern anklicken.... ich lass ja nicht nur ( wie beschrieben ) ich KANN JA AUCH
Zitat: wenn der pe... dünn genug ist ? und der *besitzer* zärtlich und nicht stürmisch ist ? oder soll ich meinen kitzler ... ? Zum Vergrößern anklicken.... Zitat: wie jetzt, was jetzt? gscheit durchwetzn sollst di lassen.. ned da überleeeegen.. eiei.. wo kommen wir da hin? Zum Vergrößern anklicken.... ich lass ja nicht nur ( wie beschrieben ) ich KANN JA AUCH
N Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.454 Zitat: ich lass ja nicht nur ( wie beschrieben ) ich KANN JA AUCH Zum Vergrößern anklicken.... Gleichzeitig?
Zitat: ich lass ja nicht nur ( wie beschrieben ) ich KANN JA AUCH Zum Vergrößern anklicken.... Gleichzeitig?
N Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.458 Zitat: Fuuuuck!!!! Mei tank is leer... Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann wird dort endlich amal an einem Schlauch gsaugt..
Zitat: Fuuuuck!!!! Mei tank is leer... Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann wird dort endlich amal an einem Schlauch gsaugt..
B Gast (Gelöschter Account) 26.5.2014 #3.460 Zitat: Fuuuuck!!!! Mei tank is leer... Zum Vergrößern anklicken.... bitter... echt bitter..