- Reaktionen
- 89.018
- Checks
- 239
Sicher.Wer Lust dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher.Wer Lust dann?
Wann ist dann?Sicher.
Heute morgen um 7:30 war ich dort.Wann ist dann?
Würde auch eventuell vorbeikommen. Wann wärst du dort?Heute morgen um 7:30 war ich dort.
Abends fahr ich wieder vorbei...
Hättst was gsagt...wär i a vorbei gefahren...Heute morgen um 7:30 war ich dort.
Abends fahr ich wieder vorbei...
Würde auch eventuell vorbeikommen. Wann wärst du dort?
Made my day! Jetzt wirds echt lustig da....Könnte auch in 30min da sein ca
Hab ich gesagt, ich bin dort?Würde auch eventuell vorbeikommen. Wann wärst du dort?
Nächstes mal, meine Liebe...Hättst was gsagt...wär i a vorbei gefahren...
Das hilft nix, ich muss noch arbeiten...Könnte auch in 30min da sein ca
Kommst äh erscheinst auch?Made my day! Jetzt wirds echt lustig da....
Hab ich gesagt, ich bin dort?
Ausserdem kenn ich meinen Dienstschluss noch ned
Betonung liegt auf " vorbei " fahren...Du sagtest du fährst am Abend vorbei, darauf war meine Frage bezogen, wann wärst du dort.
Haha aber wann?Sicher.
Das kann ich noch nicht sagen... siehe oben, Dienstschluss unbekannt.. zwischen 19 und 22:30...Du sagtest du fährst am Abend vorbei, darauf war meine Frage bezogen, wann wärst du dort.
Nö, du kannst auch dort einfach warten, ob wrf vorbei kommt...Haha aber wann?
Macht man sich das schon aus vorher oder?
Der @Mitglied #105080 ist joo hmmm verschollen..Das kann ich noch nicht sagen... siehe oben, Dienstschluss unbekannt.. zwischen 19 und 22:30...
Nö, du kannst auch dort einfach warten, ob wrf vorbei kommt...
JA, natürlich mach ma uns Treffen zum Tratschen aus. Und auf a Bier. Und a Zigarette...
Wo is eig. da @Mitglied #105080, wenn man ihn braucht?
im Home-OfficeDas kann ich noch nicht sagen... siehe oben, Dienstschluss unbekannt.. zwischen 19 und 22:30...
Nö, du kannst auch dort einfach warten, ob wrf vorbei kommt...
JA, natürlich mach ma uns Treffen zum Tratschen aus. Und auf a Bier. Und a Zigarette...
Wo is eig. da @Mitglied #105080, wenn man ihn braucht?
Geht es bei dir überhaupt?Heute geht es bei mir leider nicht. Gestern wäre es zwar nett gewesen, aber da ging es bei mir auch nicht![]()
Geht es bei dir überhaupt?
Nur so ne Frage...