- Reaktionen
- 31.175
- Checks
- 16
Bruaharharhar!Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruaharharhar!Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter...
Dafür haben wir kleine Flachmann flascherln ..Bruaharharhar!![]()
Hat sich bis in den Südsüden noch nicht umgesprochen:Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter...
Cool.Dafür haben wir kleine Flachmann flascherln ..
Leider nicht, aber ich möchte die Blicke sehen wenn der am Rad montiert ist...Hat sich bis in den Südsüden noch nicht umgesprochen:
Kommt aus dem offline Handel, dem Papiergeschäft mit dem Pagroar...Cool.
Hab ich auf Amazon nicht gefunden.
Haben wollen!
genau so ist und gehört sich dasPrinzipiell hast du natürlich recht, aber du bist a Burgenländer mit der falschen Plz. Bissl weiter nördlich schaut a 6er tragerl so aus:
Frau haltPfff dann ned... koid is ma eh selba a imma...
Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter...
Bruaharharhar!Ah, verstehe, ich hatte auch mal so ein kleines Auto!
![]()
Solange nur das Auto klein istAh, verstehe, ich hatte auch mal so ein kleines Auto!
![]()
Die sind alle unfähig...zumindest hat es den Anschein... doppler uhudler undsoWas ist jetzt mit den Verdächtigen und Unverdächtigen und allfälligen Neuen?

Tag?Hier scheint die Sonne, der Wüstensand schwebt aber noch über uns...
Uhudler? Wo? Wann?
PS Wir kommen aber auch ohne Uhudler, halt später, aber schon noch bei Tageslicht
Naja wir im südsüden füllen unseren guten uhudler nicht in Doppler..... Ein bisschen Stil muss bleiben, außerdem passen Dopplerflaschen nicht in getränkehalter... ..
der Doppler ist zu Unrecht so schlecht bewertet, .A,) eine gute Lagerhaltung ermöglicht und b,) für Trankler ideale Lösung der notwendigen Menge darstellt und c,) oft die gleiche Weinqualität bietet..
Mist.Heute,
Donnerstag,
A.D. 2022-03-17
16:30 MEZ
flexibel kompatibel
adjus-Tier-Bar