Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, war letztens im föhrenwald bockerl fürs anheizen sammeln. Lauter grindige alte Männer dort. Hätte mich einer angemacht, hätt ich ihm Sack mit bockerl auf seine Eier gehabt...
hehe... freue mich über deinen gehässig-dummen kommentar - ich verrate dir ein geheimnis - wenn du glück hast, kommst du täglich deinem ziel näher... hehe

Naja, war letztens im föhrenwald bockerl fürs anheizen sammeln. Lauter grindige alte Männer dort. Hätte mich einer angemacht, hätt ich ihm Sack mit bockerl auf seine Eier gehabt...

nea.gif Und du findest es als gute Idee hier deine Straftaten zu posten? Echt jetzt?

In diesem Fall handelt es sich um Holzdiebstahl. Echt jetzt!

Bockerl ab 5 cm Größe zählen rechtlich gesehen als Brennholz und gehören dem jeweiligen Waldbesitzer.

Zuletzt bearbeitet:
;) Wird eine Gewichtsgrenze auch noch geben, aber die weiß ich jetzt nicht auswendig, jedenfalls wirds so vor Gericht dann gehandhabt, als obst an Holzstapel geklaut hättest.
Also lass dich net derwischen dabei.

Muss dich jetzt enttäuschen, du alleswisserin.... nach dem forstgesetz ist es nämlich erlaubt Pockerl zu sammeln für den eigengebrauch.... verkaufen tu ich sie ja ned... also bitte schreib ned imma so an Blödsinn, sondern informier dich vorher...

Zurück
Oben