- Reaktionen
- 18.498
- Checks
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müssen wir uns etwas gedulden - sind bis nächstes Jahr leider aus..Wenn du welche mitbringst dann gibts welche dort![]()
Sind 2...auf der 2. aber beide schon fast eingewachsen...Auf der 2. Etage haben wir nur einen Mistkübel gesehen, auf der 1. auch einen....
Welche Burg?Kommt wer zur Burg rauf?![]()
Was heißt "ihr"?? Was schwebt dir so vor, wie du den p+r nutzen könntest?War heut mitn Audi kurz oben, und wollt eigentlich „eine“ rauchen. War ganz verschreckt wieviel Leute dort waren und hab gleich wieder umgedreht.Vergiss immer, dass seit ja ihr!! =)) Die Zeiten vom abgelegenen Privat-Raucherplatz sind vorbei... ich sollte auch mit der Zeit gehen, und den p&r anderweitig nutzen
wie schaut’s heut und morgen aus??
Und dort soll was los sein? Kann ich mir nicht vorstellen!Na die Burg, wenn man ein Stückerl weiter Richtung Seebenstein fährt... vom p&r aus, sieht mann die Burg nur halb.
Fährst in urlaub um diese zeit?Muss auch um 2:00 aufstehen
Wenn sich was ausgeht?Mal schauen ob es sich ausgeht, das wir vorbei schauen...... Ab ca. 20 Uhr..
wer kennt diesen wichsplatz:
[ /QUOTE]![]()
neunkirchen, hallenbad, Wiener Neustadt
Informationen Cruising Gebiet neunkirchen, hallenbad, Wiener Neustadt. Standort, Kommentare und Gebiete in der Nähe.www.gays-cruising.com
Aha...
Und weshalb musst des in drei Threads posten?
Beiträge wurden gemeldet, und werden hoffentlich auch gelöscht!