- Reaktionen
- 7.968
- Checks
- 85
Der fühlt sich zu sicher auf seinem Posten weil er weis das den keiner willDas Problem ist, das diese Ordnung veraltet ist und der Herr Bürgermeister keine neue rausrückt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fühlt sich zu sicher auf seinem Posten weil er weis das den keiner willDas Problem ist, das diese Ordnung veraltet ist und der Herr Bürgermeister keine neue rausrückt...![]()

Würde jetzt dann hinfahren, jemand dort?![]()
Viel SpaßKann gerne hinkommen !!!
Würde jetzt dann hinfahren, jemand dort?![]()
Kann gerne hinkommen !!!
Also mit mir hattest keinen Spaß lolDanke!!! Hatten wir!![]()
Und wie war's? Und was ist passiert? Und ist überhaupt was passiert?![]()
Die kannte ich noch gar nicht!Ahhh gefunden....![]()
Weiss nicht ob du dabei warst - waren zu 3!!@Also mit mir hattest keinen Spaß lol
Naja dort rennen viele rum de kein forum haben...alt, zuhause ehefrauen de nicht immer wollen... somit dort im wald finden sie befriedigung...vlt bist du a dort...in paar JahrenIrgendwie ist das hier sehr seltsam: Alle wollen, niemand tut und keiner weiß, was überhaupt![]()

Sie hat sich sicher verschrieben..I glaub, die wenigsten haben Ehefrauen zu Hause die IMMER wollen.![]()
zuhause ehefrauen de nimmer wollen...
Das von dir zu hören gibt mir jetzt zu bedenken...Mausal I glaub, die wenigsten haben Ehefrauen zu Hause die IMMER wollen.![]()
Ahh da fehlt das nichtSie hat sich sicher verschrieben..![]()
Es soll auch welche geben, die nimmer wollen..Ahh, da fehlt das nicht