Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast #DB9261
  • Erstellt am Erstellt am
Du brauchst gar nicht sorry schreiben. Der drängt sich bei vielen Beiträgen auf. Es ist nur wiederlich und nervend
Jeder wirklich jeder hat einen respektvollen Umgang verdient.bis zu dem Zeitpunkt wo einem persönlich Schaden zugefügt wurde. Nervig ja. Aber ich lebe ohne Spuren dieser für mich "lebensnotwendigen" Beiträge

Zuletzt bearbeitet:
Jeder wirklich jeder hat einen respektvollen Umgang verdient.bis zu dem Zeitpunkt wo einem persönlich Schäden zugefügt würde. Nervig ja. Aber ich lebe ohne Spuren dieser für mich "lebensnotwendigen" Beiträge
Respekt ist uns auch wichtig denn haben wir vor jeden. Aber wenn ein paar fragt wer da ist am See zb dann schreibt er gleich 10 Antworten und das ist schon uninteressant.

Respekt ist uns auch wichtig denn haben wir vor jeden. Aber wenn ein paar fragt wer da ist am See zb dann schreibt er gleich 10 Antworten und das ist schon uninteressant.
Hallo das ist jetzt ein bißchen weit hergeholt und stimmt ja gar nicht, so aufdringlich oder Notgeile bin ich dann auch nicht. Aber ich glaub das du keinen Respekt hast mich so dermassen herzustellen und beleidigen hab niemand etwas schlechtes geschrieben oder vorgeworfen.

Zurück
Oben