- Reaktionen
- 4.015
- Checks
- 2
Hei , Bin heute ab 18 ihr in OZ , ein Paar oder eine Frau Lust ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich persönlich will dich nicht runter machen wollte nur meine Sichtweise klar legen. Falls du das so gesehen hast sorryOh danke für lieben Worte und mich auch noch runter zu machen. Das gefällt euch.
Is eh Werbung für Dich.Oh danke für lieben Worte und mich auch noch runter zu machen. Das gefällt euch.
Du brauchst gar nicht sorry schreiben. Der drängt sich bei vielen Beiträgen auf. Es ist nur wiederlich und nervendIch persönlich will dich nicht runter machen wollte nur meine Sichtweise klar legen. Falls du das so gesehen hast sorry
Jeder wirklich jeder hat einen respektvollen Umgang verdient.bis zu dem Zeitpunkt wo einem persönlich Schaden zugefügt wurde. Nervig ja. Aber ich lebe ohne Spuren dieser für mich "lebensnotwendigen" BeiträgeDu brauchst gar nicht sorry schreiben. Der drängt sich bei vielen Beiträgen auf. Es ist nur wiederlich und nervend
Respekt ist uns auch wichtig denn haben wir vor jeden. Aber wenn ein paar fragt wer da ist am See zb dann schreibt er gleich 10 Antworten und das ist schon uninteressant.Jeder wirklich jeder hat einen respektvollen Umgang verdient.bis zu dem Zeitpunkt wo einem persönlich Schäden zugefügt würde. Nervig ja. Aber ich lebe ohne Spuren dieser für mich "lebensnotwendigen" Beiträge
Hallo das ist jetzt ein bißchen weit hergeholt und stimmt ja gar nicht, so aufdringlich oder Notgeile bin ich dann auch nicht. Aber ich glaub das du keinen Respekt hast mich so dermassen herzustellen und beleidigen hab niemand etwas schlechtes geschrieben oder vorgeworfen.Respekt ist uns auch wichtig denn haben wir vor jeden. Aber wenn ein paar fragt wer da ist am See zb dann schreibt er gleich 10 Antworten und das ist schon uninteressant.
Ab wannbin Morgen im OZ, wer kommt vorbei ?
Ca 15 Uhr bis 21 UhrAb wann
Am besten CashWie kann ich denn bezahlen?