Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast #DB9261
  • Erstellt am Erstellt am
Wie war die Naket Party am Samstag, konnte leider nicht kommen. War viel los?

Ich war von 17 bis 19 Uhr dort, bin dann allerdings gegangen.

Zum einen war der Altersschnitt sehr hoch und diese alten Herren hatten die Angewohnheit, alles anzufassen und zu blasen was sie in die Finger bzw. in den Mund bekommen. Habe kein Problem mit Älteren, aber diesmal wars mir doch eine Spur zu viel des Guten, vor allem weil es überall passiert ist und nicht nur dort, wo man sich erwartungsfreudig platziert hat. :sneaky:

Zum anderen funktioniert das Konzept mit gemischten Geschlechtern nicht. Für Heteros ist der Frauenanteil viel zu niedrig, wodurch sich um jede Frau sofort eine Traube bildet. Für Schwule stellt sich das Problem, dass man sich nicht mehr sicher sein kann mit Seinesgleichen anzubandeln. Am Ende passt es dann für keine Gruppe so richtig.

Und dann sind da noch die Eigentümlichkeiten des OZ, wie z.B. dieser Handtuchfetisch. Kenn ich von keinem anderen Cruisinglokal. Überall anders setzt man sich einfach ohne Handtuch hin und nach der Party wird alles desinfiziert. Im Cruisingbereich ist es für eine Party außerdem zu leise und die Musik ist nur 0815.

Zum Ende muss ich noch anmerken, dass man auch bei einer Naked Party statt Schlapfen ordentliche sexy Sneaker anziehen kann. Außer man steht auf Adiletten, aber das die Hälfte der Gäste einen Fetisch in diese Richtung entwickelt hat, glaube ich nicht.

Bin heute ab ca. 17Uhr wieder gestylt da.
Jemand Lust mich zu begleiten oder einfach da zu treffen?

Anhänge

• 2018-06-15 20.27.51-1.jpg
    2018-06-15 20.27.51-1.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben