- Reaktionen
- 5.376
- Checks
- 2
Die notständler kapieren es sonst nichtHe He net so Streng![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die notständler kapieren es sonst nichtHe He net so Streng![]()
Frechheit siegt meist oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Seinen werfenDie notständler kapieren es sonst nicht![]()
Bist du der ADMIN weist draufhinweist!Deine Wortmeldung hat hier absolut nichts verloren....
Dazu gibt es die Rubrik
![]()
Und Notmössen auch nicht!!Die notständler kapieren es sonst nicht![]()
Jetzt sind es schon Symbole welche auf den Beziehungsstatus hinweisenBist du der ADMIN weist draufhinweist!
Also sitzt du im GlashausFrechheit siegt meist oder wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Seinen werfen
Ja ich war dort.Warst du dort? Was hast du erlebt und welchen Eindruck hast du von der Nacktparty?
Konnte selber leider nicht dabei sein![]()
Ja ich war dort.
Detailgenau möchte ich hier nicht eingehen.
Aber wahrscheinlich bleibt es bei dieser einen Nacktparty im OZ.
thx für euer feedback, waren viele besucher da, gemischt oder eher mehr männer? es kommt ws. auch immer darauf an, mit welchen erwartungen man[n] hingeht.Bei mir wahrscheinlich auch Werd so weiterhin schauen aber die Party war jetzt nicht so der Hammer
Hallo kommst in DW ???Hey ist wer am Mittwoch im OZ so gegen 15:30 ?
Werde wahrscheinlich am Samstag wieder mal im Oz nachsehen,ob
Hallo wie lange bist du dortHaben schon mal Zeit verbracht im OZ war sehr aufregend![]()