- Reaktionen
- 71
ab wann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ab 14.15 da wenn sich wer meldetab wann ?
Wir kommen heute leider nicht mehr...Wir werden morgen eventuell am späteren Abend vorbei schauen.
Sie erwartet, dass - wenn ich sie vorführe - viele Schwänze vor Ort sind, die sie anspritzen.
Nicht ins Gesicht und nicht in den Mund!
Ansonsten... Je mehr Ladungen, desto besser...
Wären heute spritzwillige anwesend? Gestern haben wir es ja leider nicht mehr geschafft.Wir werden morgen eventuell am späteren Abend vorbei schauen.
Sie erwartet, dass - wenn ich sie vorführe - viele Schwänze vor Ort sind, die sie anspritzen.
Nicht ins Gesicht und nicht in den Mund!
Ansonsten... Je mehr Ladungen, desto besser...
Glaube heute sind sicher viele anwesend wäre auch gekommen muss aber leider arbeitenWären heute spritzwillige anwesend? Gestern haben wir es ja leider nicht mehr geschafft.
Bedeutet das ihr heute nicht dort seidGlaub mir sind heute zu viele Leute da. Bei mehr als 50 anwesenden ist mir das zu unsicher.
So ist esBedeutet das ihr heute nicht dort seid
Unsicher?Glaub mir sind heute zu viele Leute da. Bei mehr als 50 anwesenden ist mir das zu unsicher.
JaUnsicher?
Wird sich aufteilen!Heute ist es sicher übervoll!