Gay / Lesben OZ - nähe linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Niemand hat dich öffentlich erwähnt, oder private Nachrichten öffentlich gestellt !
Du machst es hier öffentlich, so kannst auch erwarten das darauf geantwortet wird.

Wer sich einen gewissen "Schuh" anzieht. Dem passt er auch !

Und ausser Beleidigungen hast ja nicht viel zu bieten.

Da sind wir wieder, welchen Kopf Du benutzen solltest.

Hab eine Frage .ich würde das erste mal so einen Club besuchen und wollte fragen ob man dort die Leute einfach anredet bezüglich mitmachen oder gibt es irgendwelche speziellen Zeichen das man aktiv mitmachen möchte.

Am besten kommunikativ sein, wenn jemand Interesse hat merkst du es eh gleich. Nicht mit dem Handy herum sitzen und fragen ob jemand da ist.
Oder vorher schon was ausmachen.....

kommen heute ein paar geile männer, die einen alten mann ficken wollen und alle seine löcher vollspritzen?? ich warte auf der großen wiese.. nicht lang fragen- schwanz rein und feste druff- egal in welches loch du mich gerade fickst. natürlich könnt ihr mich auch zu zweit nehmen

Hab dort schon nix erlebt obwohl es voll war und geiles erlebt wenn fast nix los war
...wer immer auf Nummer sicher geht.... Geht auch oft leer aus und die Überraschung fehlt auch

da hast recht.. aber ich möchte halt so gern einen steifen schwanz in mir spüren.. und den heißen saft.. und wenn jemand zusagt, dann wird die chance wahrscheinlich größer

da hast recht.. aber ich möchte halt so gern einen steifen schwanz in mir spüren.. und den heißen saft.. und wenn jemand zusagt, dann wird die chance wahrscheinlich größer
Nein wird sie nicht , denn ein großer Teil der Zusagen werden nicht eingehalten.
Gehe ein , zwei , drei Mal hin und dann wird's schon mal passen. Wenn du sicher sein willst dann zahle einen Callboy oder eine TS ( aber auch dann hast du keine Garantie )

Zurück
Oben